
Alba Berlin ist zum Auftakt der Europaliga-Zwischenrunde chancenlos und verliert 65:96 bei Maccabi Tel Aviv.
Alba Berlin ist zum Auftakt der Europaliga-Zwischenrunde chancenlos und verliert 65:96 bei Maccabi Tel Aviv.
Das Finale der Champions League wird 2012 in der Münchner Allianz-Arena stattfinden. Die Freude beim DFB und Bayern München war nach der Bekanntgabe der Uefa-Entscheidung groß.
DFB-Präsident Theo Zwanziger wird in seinem Amt bleiben. Das gilt auch im Falle einer juristischen Niederlage gegen den Journalisten Jens Weinreich.
Leandro Cufre brachte es bei der WM 2006 zu einer gewissen Berühmtheit: Er trat Nationalspieler Mertesacker brutal zwischen die Beine. Mit dem 31-Jährigen soll Hertha nun verhandeln.
VfB-Torwart Jens Lehmann hat sich bei Mannschaft und Trainer für seine Kritik nach dem 1:5 gegen Bayern München entschuldigt. Eine Geldstrafe muss der 39-Jährige dennoch zahlen.
Roger Federer hat sich in beeindruckender Manier für das Finale der Australian Open qualifiziert. Sollte der Schweizer das Endspiel gewinnen, würde er einen Rekord einstellen.
Beim DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen ist es am Mittwochabend im Dortmunder Signal Iduna Park zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Fan starb nach einem Sturz von der Tribüne.
Wie Maccabi Tel Aviv in Europas Basketballelite aufgestiegen ist. Der Favorit in der Europaliga empfängt am Donnerstag Alba Berlin.
Serena Williams und Dinara Safina stehen bei den Australian Open im Endspiel. An der Weltranglisten-Spitze steht ein Wechsel bevor.
Nach dem Aus der deutschen Mannschaft bei der Handball-WM fühlen sich Spieler und Trainer betrogen. Was ist dran an den Manipulationsvorwürfen?
Leverkusen und Wolfsburg locker weiter
Der Handball in Deutschland ist keine Generationsfrage mehr. Christian Hönicke sieht einer positiven Zukunft des Teams von Heiner Brand entgegen.
Bremen lässt Dortmund erst feiern und siegt dann 2:1 im DFB-Pokal
Das umformierte Handball-Nationalteam verliert den WM-Titel, weckt aber Hoffnungen für die Zukunft.
Erik Zabel gewinnt die Berliner Sixdays und fühlt sich im letzten Rennen seiner Karriere wie ein Beobachter
Mit dem 5:1 in Stuttgart verschafft sich der Meister großen Respekt. "Die Konkurrenz weiß jetzt, wo der FC Bayern steht", tönt Manager Hoeneß. Ist Klinsmanns Team zu stoppen?
Hertha BSC will auf einen rassistischen Zwischenfall beim Testspiel gegen Babelsberg 03 mit der höchstmöglichen Strafe reagieren. Beim 4:0 der Berliner auf einem Hertha-Trainingsplatz war der dunkelhäutige Babelsberg-Stürmer Babacar N’Diaye von Zuschauern beleidigt worden.
Zwölf Spiele hat Marko Babic, 28, in eineinhalb Jahren für Betis Sevilla gemacht. Bei Hertha BSC nimmt er nun einen neuen Anlauf in der Bundesliga. Am Mittwoch trainierte er erstmals in Berlin.
HSV-Stürmer Ivica Olic denkt noch nicht an seinen künftigen Arbeitgeber BayernMünchen. Beim 3:1-Sieg im DFB-Pokal gegen 1860 München schoss der Kroate alle drei Tore.
öffnet in neuem Tab oder Fenster