
Beim 2:0-Sieg der Berliner gegen den ungarischen Erstligaaufsteiger Ferencvaros Budapest kam es zu Ausschreitungen durch ungarische Hooligans.

Beim 2:0-Sieg der Berliner gegen den ungarischen Erstligaaufsteiger Ferencvaros Budapest kam es zu Ausschreitungen durch ungarische Hooligans.

Wie Claudia Pechstein die Dopingvorwürfe klären könnte - ein Szenario, das einen Haken hat.

Mark Webbers Formel-1-Karriere schien fast beendet, jetzt macht er Sebastian Vettel das Leben schwer.
Am 7. August beginnt die neue Bundesligasaison. An dieser Stelle fassen wir Neuigkeiten aus der Vorbereitung zusammen.
Erstmals in der über 100-jährigen Geschichte des Deutschen Golf Verbandes haben die deutschen Frauen die Team-EM gewonnen. Pia Halbig (Hanau), Steffi Kirchmayr (Nürnberg), Caroline Masson (Düsseldorf), Nicola Rössler (Düsseldorfer), Lara Katzy (Berlin) und Thea Hoffmeister (Seddin) besiegten im Finale in Bled (Slowenien) Team England im Stechen am ersten Extraloch mit 4 zu 3 Matchpunkten.

Wegen Knieproblemen musste Herthas Kapitän Arne Friedrich gestern eine Übungseinheit im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Österreich abbrechen.
Prozess des Zweifelns: Tagesspiegel-Sportchef Robert Ide über den Fortschritt im Dopingfall Claudia Pechstein.

Der neue Füchse-Trainer Dagur Sigurdsson über den Trainingsauftakt, seine Methoden und die Familie.

Weil Teamchef Kühnen im Davis-Cup auf zwei Debütanten setzt, verliert Deutschland in Marbella.

Stuttgart und Tottenham werben um den niederländischen Stürmer Klaas-Jan Huntelaar. Der VfB ist bereit, 20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Martin Kaymer hat sich zu einem Weltklasse-Golfer entwickelt – eine Chronik.
Kurz vor dem Trainingsstart für die neue Saison haben die Füchse Berlin für den linken Rückraum den talentierten Sebastian Schneider verpflichtet. Der 23 Jahre alte kommt aus Hagen und spielte seit Februar 2008 beim Bundesliga-Spitzenklub SG Flensburg-Handewitt.
Es geschehen noch Wunder. Der Radsportweltverband UCI wagt ein Experiment, und Tourorganisator ASO stimmt zu. Die heutige zehnte und die dreizehnte Etappe der Tour de France sollen die Fahrer ohne Funkkontakt mit ihren Teamchefs in Angriff nehmen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster