
Im nur 22 Kilometer langen Einzelzeitfahren liegen zwischen Jonas Vingegaard und Tadej Pogacar Welten. Der dänische Titelverteidiger hat in der Gesamtwertung nun fast zwei Minuten Vorsprung.

Im nur 22 Kilometer langen Einzelzeitfahren liegen zwischen Jonas Vingegaard und Tadej Pogacar Welten. Der dänische Titelverteidiger hat in der Gesamtwertung nun fast zwei Minuten Vorsprung.

Das deutsche Team feiert in Paris einen krönenden WM-Abschluss. Lediglich die Ausbeute an Startplätzen für die Paralympics 2024 sorgte etwas für Ernüchterung.

Ein bei den deutschen Meisterschaften erlittene Verletzung verhindert Mihambos WM-Start. Damit fällt eine der wenigen deutschen Medaillenkandidaten aus.

Der Bosnier war zuletzt in Belgien aktiv, wo sein Vertrag bei KAS Eupen auslief. Bei Hertha soll er Jessic Ngankam ersetzen, wobei Prevljak ein ganz anderer Stürmertyp ist.

Ende Juli startet die Bogen-WM Berlin. Neben Michelle Kroppen dürfte auch Florian Unruh Chancen auf eine Medaille für Deutschland haben. Zudem geht es um Quotenplätze für Olympia.

Trainer, Präsident und Spieler haben den Regionalligisten verlassen. Nun will der Verein sich modernisieren. Erstmals sind Frauen im Vorstand vertreten.

Der frühere Radstar spricht in einer unveröffentlichten Doku-Serie offenbar umfassender als bisher über Doping ‒ und sagt: „Dass ich niemanden betrogen habe, war falsch.“

Der FC Bayern hat einen neuen Sportdirektor. Christoph Freund kommt von Red Bull Salzburg und wird Hasan Salihamidzic beerben.

Es war die Posse des Winter-Transferfensters: Isco und der 1. FC Union. Was ein Sensations-Wechsel hätte werden können, endete in einem riesigen Missverständnis. Isco legt nun nach.

Auf den Tag genau vor 20 Jahren gelang Jan Ullrich sein vielleicht größter Sieg gegen Lance Armstrong bei der Tour de France. Eine essayistische Erinnerung.

Die deutschen Freiwasserschwimmer räumen bei der WM weiter die Titel ab. Am Dienstag gibt es im dritten und vierten Rennen das dritte und vierte Gold.
öffnet in neuem Tab oder Fenster