Die 18-jährige Offiziersanwärterin der "Gorch Fock" konnte trotz einer großangelegten Rettungsaktion bisher nicht gefunden werden. Die Suchtrupps gehen davon aus, dass die Soldatin ertrunken ist.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 04.09.2008
Mehr als 75 Prozent der deutschen Bevölkerung hat Bedenken wegen der steigenden Lebenshaltungskosten. Das hat eine Studie einer Versicherung ergeben. Danach fürchten die Deutschen, sich nicht mehr so viel leisten zu können. Angst vor Terror haben die Bundesbürger allerdings nicht mehr.
Die französische Polizei steht vor einem Rätsel: Seit zwei Tagen wird ein deutscher Radwanderer vermisst. Das Fahrrad des Touristen wurde nahe den Verdon-Schluchten gefunden, doch von dem Mann selbst fehlt jede Spur.
Ein 48-jähriger Deutscher hat sich in den USA jahrelang als "Clark Rockefeller" ausgegeben und so getan, als gehöre er der Bankiersfamilie an. Nun muss er sich wegen eines anderen Deliktes juristisch verantworten.

Jetzt geht die Puzzlearbeit erst los: Die Polizei wertet die Hinweise im Fall Michelle aus. Sie befürchtet aber, dass die Chancen den Täter zu fassen gering sind. Schuld daran seien die Ermittlungsdetails, die veröffentlicht wurden.

Ein elektronischer Defekt könnte den Absturz der Spanair-Maschine vor gut zwei Wochen in Madrid ausgelöst haben. Ermittler prüfen auch, ob der Pilot beim Start möglicherweise vergessen hat, die Startklappen auszufahren, weil das vorgesehene Alarmsignal nicht ertönte.

Die Uhr tickt gnadenlos herunter: Zweieinhalb Wochen nach der Hochwasserkatastrophe in Indien warten immernoch 350.000 Menschen auf Hilfe. Sie sitzen auf Dächern und müssen Schmutzwasser trinken. Lebensmittel werden knapp.
Jetzt müssen die Hunde ran: In Dresden macht ein Wolf die Schafsherden unsicher. Weder Zaun noch Flatterbänder halten ihn ab. Bisher starben 31 Tiere - Herdenschutzhunde sollen die Schafe jetzt bewachen.

"Gustav" war nur der Anfang: Zur Zeit bedrohen mehrere schwere Wirbelstürme die Karibik. Tropensturm "Hanna" hat bereits unzähligen Menschen das Leben gekostet. Der nachfolgende Hurrikan "Ike" ist mittlerweile auf Stärke vier hochgestuft worden.

Eine 18 Jahre alte Offiziersanwärterin ist vom Segelschulschiff "Gorch Fock" ins Wasser gefallen und nicht mehr aufgetaucht. Wie das Unglück geschehen konnte, ist noch ungeklärt.
Ein heroinsüchtiger Elefant hat in China einen Drogenentzug erfolgreich beendet. Abhängig wurde er weil ihn seine Besitzer - eine Drogenschmugglerbande - mit Heroin-versetzten Bananen fütterten.
Chinesische Bergwerke gehören zu den gefährlichsten der Welt. Eine Tatsache, die schon wieder Menschenleben forderte: Bei einem Unglück in einem Kohlebergwerk im Nordosten Chinas mussten 23 Bergarbeiter ihr Leben lassen.
Sensation in Frankreich: Mit 59 Jahren erwartet eine Pariserin Drillinge - trotz Risiko. Die Geburt sei nach Expertenmeinung bereits für junge Frauen eine Strapaze.
Er wollte nur ein paar Hornissen verjagen und verlor dabei seinen ganzen Tempel. Nun muss sich ein buddhistischer Priester in Japan eine neue Heimstätte bauen.

Schwere Hurrikans halten die Karibikinseln weiterhin fest im Griff. In Haiti hat der Hurrikan "Hanna" mindestens 61 Menschen das Leben gekostet. Indes bewegt sich Wirbelsturm "Ike" mit der Stufe vier auf die Region zu.
Nach Berichten über mögliche Ermittlungsdetails
Regierung in Bihar kämpft gegen Überschwemmung
Der Wirbelsturm "Hanna" kostet in Haiti über 20 Menschen das Leben. Die Hafenstadt Gonaives steht unter Wasser