Wer mit Dostojewskis Roman "Die Brüder Karamasow" ins Bett geht, kennt es. Das Delirium, in dem Schlaf, Wahrheit oder Dämonen im Kopf auf ihr Recht drängen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 26.07.2001
Die überraschende Bronzemedaille im Rennen über 4 x 100 Meter Freistil hat den deutschen Schwimmern offenbar Flügel verliehen. Jahrelang kämpften die Sprinter des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) mit der 50-Sekunden-Grenze über die 100-Meter-Strecke und blieben, wenn überhaupt, nur denkbar knapp darunter.
Fast zornig reagierte er: "Wenn ich da ein Wackelkandidat wäre, könnte ich ja gleich aufhören." Gefragt worden war Kostas Konstantinidis, ob er im Kader für Herthas Saison-Eröffnungsspiel am Sonntag beim FC St.
Der Mann war dreimal Weltmeister. Ein Star.
Es war eine tränenreiche Angelegenheit für Ditte Kotzian. Zusammen mit Conny Schmalfuß (beide TSC Berlin) holte sie bei den Weltmeisterschaften in Fukuoka im Synchronspringen vom Dreimeterbrett Bronze.
Die Fußball-Bundesligisten bereiten sich auf den Saisonstart am Sonnabend vor. Heute und morgen noch lesen Sie in der Rubrik "Trainingslager", was sich bei den Erstligaklubs tut.