Die deutschen Apotheker haben sich für schärfere Strafen für den Vertrieb nicht zugelassener und gefälschter Arzneimittel ausgesprochen. Geld- und Bewährungsstrafen bei Erstverstößen reichten nicht aus.
Alle Artikel in „Wirtschaft“ vom 29.09.2007
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. September2. September3. September4. September5. September6. September7. September8. September9. September10. September11. September12. September13. September14. September15. September16. September17. September18. September19. September20. September21. September22. September23. September24. September25. September26. September27. September28. September29. September30. September
Die Deutsche Telekom hat vier Monate nach dem Rücktritt von Vorstandsmitglied Lothar Pauly einen neuen Chef für ihre Geschäftskundensparte T-Systems gefunden. Nachfolger wird der 47-jährige Reinhard Clemens.

Der Vorsitzende von Verdi Frank Bsirske spricht mit dem Tagesspiegel über die Schwäche der Gewerkschaften, den Mindestlohn bei der Post und den öffentlichen Dienst.
Verdi will gegen Fusion und Stellenabbau kämpfen
Dax und Dow steigen im September kräftig – trotz Finanzkrise und steigendem Ölpreis
Überraschend schwache Umsätze im August – Ökonomen befürchten negative Folgen für die Konjunktur