Viele tausende Fans sind auch am Sonntag auf die WM-Partys in ganz Deutschland geströmt.
Alle Artikel in „Sport“ vom 18.06.2006
Mit dem Gelben Trikot auf den Schultern hat sich Jan Ullrich bei der Tour de Suisse auf Frankreich eingestimmt. Der T-Mobile-Kapitän beendete seine Generalprobe für die Tour de France heute mit seinem zweiten Gesamtsieg in der Schweiz.
Ein Horror-Crash in der MotoGP-Klasse hat den Motorrad-WM-Lauf von Katalonien in Barcelona überschattet. Nach einem Massenunfall mussten zwei Piloten mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert werden.
Das Chaos bei der togoischen Mannschaft nimmt kein Ende. Vor dem zweiten WM-Gruppenspiel am Montag gegen die Schweiz ist das Team wegen des Streits um die nicht gezahlten Prämien in den Streik getreten.
Der Weltranglisten-Erste Roger Federer hat zum vierten Mal in Serie das Tennisturnier im ostwestfälischen Halle gewonnen. Der Schweizer egalisierte nebenbei einen Rekord der schwedischen Tennis-Legende Björn Borg.
Die Elfenbeinküste spielt gut und scheidet aus
Hannover - Am Ende wurde der große Retter als „Mann des Spiels“ von der Fifa ausgezeichnet. Angolas Torhüter Joao Ricardo hatte glänzend gehalten und das 0:0 seines Teams gegen die favorisierten Mexikaner gesichert.
WM-Neuling Ghana besiegt den Favoriten Tschechien verdient mit 2:0
Trainer Avery Johnson führte Dallas ins NBA-Finale – jetzt ist der Titel gefährdet
Portugal überzeugt beim 2:0 gegen Iran
Zehn Italiener spielen gegen neun Amerikaner 1:1 – in der Gruppe E kann jede Mannschaft Erster werden
Wolfgang Overath über Netzers starke Fernsehauftritte, die gemeinsame WM 1974 und die Chancen der deutschen Elf 2006
Tiger Woods scheitert bei den US Open am Cut
Rio de Janeiro - Der Sündenbock war schnell gefunden. „Der Walfisch muss raus“, kreischte das 17-jährige Mädchen und hieb mächtig auf ihre Blechtrommel.
Tiger Woods scheitert bei den US Open
ABN Amro One gewinnt das Abenteuer Ocean Race
Wie Japan und Korea die WM 2002 genutzt haben
GRUPPE C IN STUTTGART Niederlande – Elfenbeinküste 2:1 (2:1) Niederlande: Van der Sar – Heitinga (46. Boulahrouz), Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst – van Bommel, Sneijder (50.
Über eine Woche lang läuft die WM jetzt schon: bunt, heiter, schön. Das ist gut so, aber man kann ja mal fragen: Was haben wir bisher für einen Fußball gesehen?
Gelsenkirchen - In der Gilde der Fußballer gehört Mladen Krstajic zu den nüchternen Vertretern. Vor seinem Heimspiel mit Serbien-Montenegro in der Arena hat der Schalker Profi eine Ausnahme gemacht.
GRUPPE E IN KÖLN Tschechien - Ghana 0:2 (0:1 ) Tschechien: Cech – Grygera, Rozehnal, Ujfalusi, Jankulovski – Galasek (46. Polak) – Poborsky (56.
Wie der Portugiese das Spiel gegen Iran erlebte
Philipp Lahm spielt in der Nationalmannschaft als linker Außenverteidiger, seine Fähigkeiten prädestinieren ihn für mehr