zum Hauptinhalt
Andreas Wolff zeigte beim WM-Auftakt viele der unnachahmlichen Paraden.

Beim WM-Auftakt gegen Katar hielt der Schlussmann herausragend. Inzwischen definiert er sich aber nicht nur über die sportlichen Leistungen.

Von Carolin Paul
Frank Mauer (Mitte) sorgte für die Entscheidung zugunsten der Eisbären gegen Augsburg.

Umstrittene Strafen gegen die Panther nutzten die Berliner im Powerplay aus. Zum ersten Mal seit vielen Monaten feiern die Eisbären zwei Siege in Folge.

Von Benedikt Paetzholdt
Sandro Schwarz, der Trainer von Hertha BSC, hat eine klare Vorstellung, wo er mit seiner Mannschaft hin will.

Nach elf Tagen in Florida reist Hertha BSC nun nach Berlin zurück. Trainer Schwarz und Manager Bobic sehen die Mannschaft gerüstet für den Pflichtspielauftakt in einer Woche.

Von Stefan Hermanns