zum Hauptinhalt
Tamir Blatt (am Ball) zeigte mit Alba weiter aufsteigende Form.

Die Basken hatten wettbewerbsübergreifend zwölf Spiele in Folge gewonnen, doch Alba fand eine Antwort auf die baskische Aufholjagd und bestätigte den Aufwärtstrend der letzten Wochen.

Von Julian Graeber
Allein in Berlin. Marvin Plattenhardt trainiert aktuell mit Herthas U 23.

Seit achteinhalb Jahren spielt Marvin Plattenhardt für Hertha BSC. Im Sommer verlässt er den Klub. Mit seinem Impfstatus hat das nichts zu tun.

Von Stefan Hermanns
Der rechte Flügel der New Jersey Devils, Alexander Holtz, feiert sein Tor gegen die Detroit Red Wings.

Nach der 13. Niederlage verharrt Detroit auf dem elften Rang der Eastern Conference. Damit bleibt man in Schlagdistanz zu den Playoff-Plätzen.

Hamlin hatte bei dem Spiel der National Football League am Montag bei einem Spielstand von 7:3 für die Bengals einen Herzstillstand erlitten (Archivbild).

Nach einem Herzstillstand bei einem NFL-Spiel liegt Damar Hamlin weiterhin auf der Intensivstation. Er soll nicht in der Lage sein, zu sprechen.