zum Hauptinhalt
Patrick Groetzki (links) und das deutsche Team waren dem Gegner aus Südamerika haushoch überlegen.

Das DHB-Team gewinnt auch das vierte Spiel bei dieser Handball-WM und hat gute Chancen auf das Viertelfinale. Die rund 2000 mitgereisten Fans sehen eine sehr einseitige Partie.

Von Carolin Paul
Harter Kampf um einen Platz in der Startelf. Ivan Sunjic (links) ist einer von vier Bewerbern um zwei Plätze im zentralen Mittelfeld.

Auf vielen Positionen stellt sich die Mannschaft von Hertha BSC fast von alleine auf. Im zentralen Mittelfeld ist das vor dem Pflichtspielauftakt beim VfL Bochum anders.

Von Stefan Hermanns
Spektakel pur erwartet Fahrer und Fans auf der Streif.

Nach zwei ruhigen Corona-Jahren erwartet Kitzbühel zum Weltcup-Klassiker wieder eine große Ski-Party.

Marcus Eriksson, 29, ist Albas großer Pechvogel.

Alba Berlins Ausnahmewerfer hat wegen einer Sehnenentzündung im Fuß seit Januar 2022 kein Spiel mehr bestritten. Aktuell geht es aufwärts, doch an ein Comeback ist noch nicht zu denken.

Von Julian Graeber