zum Hauptinhalt
Halvor Egner Granerud feiert seinen Triumph bei der Vierschanzentournee.

Wie schon in Innsbruck enttäuschen die DSV-Springer auch in Bischofshofen. Die norwegische Flaute hingegen endet.

Jakob Eggers (li.) und Timo Blobel freuen sich über den Erfolg des HC Roseneck.

Seit der Gründung des Vereins sind die Wilmersdorfer in jedem Jahr aufgestiegen. Auch in der obersten Spielklasse haben sie sich etabliert und starten selbstbewusst in die Rückrunde.

Von Benedikt Paetzholdt
Alfred Gislason tritt mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft ab dem 11. Januar bei der WM an.

Am 11. Januar startet der Isländer mit den deutschen Handballern in die WM. Im Interview spricht Gislason über unverständliche Absagen, Perfektionismus und die Faszination Golf.

Von Carolin Paul
Im Auswärtsspiel bei US Lecce (1:2) am Mittwoch wurden aufseiten der Gastgeber der französische Ex-Weltmeister Samuel Umtiti und sein Teamkollege Lameck Banda rassistisch beleidigt.

Bei einem Auswärtsspiel wurden Samuel Umtiti und sein Kollege Lameck Banda rassistisch beleidigt. Beim kommenden Heimspiel bleibt die Lazio-Rom-Kurve nun leer.

Hertha arbeitet mit Schweiß und Spaß.

Nur keine Ablenkung. In Bradenton sollen sich die Fußballprofis von Hertha BSC voll und ganz auf die Vorbereitung für die Rückrunde konzentrieren können.

Von Stefan Hermanns