zum Hauptinhalt
Neuer Alter. Nach sechseinhalb Jahren in der Türkei kehrt Tolga Cigerci zu Hertha BSC zurück.

Hertha BSC brauchte angesichts der Tabellensituation dringend Verstärkungen. Doch allein die Rückkehr von Tolga Cigerci kann der Klub am letzten Tag der Transferphase realisieren.

Von Stefan Hermanns
Thomas Bach traf sich im Juli mit Wolodymyr Selenskyj. Inzwischen sind die Ukrainer vom IOC enttäuscht.

Kotau vor Russland oder logische Entwicklung? Die Debatte um das Für und Wider der Rückkehr russischer Sportler auf die Wettkampf-Bühnen wird hitziger.

Von Martin Moravec, dpa
Albas Louis Olinde hält den Ball bereit zum Freiwurf. Er sieht gute Chancen für Alba.

Alba ist aktuell Vorletzter in der Euroleague, die Chancen auf einen Play-off-Platz sind deshalb nur noch gering. Das nun anstehende Spiel gegen Monaco dürfte schwer werden.

Alexander Zverev jubelt. Ein Verfahren der ATP gegen ihn wurde nun eingestellt.

Zverevs ehemalige Freundin Scharipowa hatte dem Tennisspieler häusliche Gewalt vorgeworfen. Dieser hatte die Anschuldigungen stets entschieden zurückgewiesen.

Isco spielte zuletzt beim FC Sevilla, wurde dort aber nicht glücklich.

Erst schien es nur eine lustige Anekdote zu sein, doch der frühere Star von Real Madrid steht offenbar tatsächlich vor einem Engagement in Berlin.