
Deutschland hat bei der Eishockey-WM die zweite Niederlage kassiert - sich gegen Rekordweltmeister Russland aber teuer verkauft.
Deutschland hat bei der Eishockey-WM die zweite Niederlage kassiert - sich gegen Rekordweltmeister Russland aber teuer verkauft.
Spanien muss bei der EM auf Carles Puyol verzichten. Der Innenverteidiger fällt wegen einer Knieoperation mindestens sechs Wochen aus.
Weil Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer Hoffenheims Stürmer Ryan Babel im Spiel gegen Hertha BSC vom Platz stellte, pöbelte der via Twitter gegen den Referee. Jetzt ermittelt der DFB-Kontrollausschuss. Der Vorfall war nicht der erste seiner Art für Babel.
Der Superstar des Snooker, Ronnie O'Sullivan, hat am Montagabend seinen vierten WM-Titel geholt. Landsmann Allister Carter war wie schon 2008 im Finale chancenlos.
Im türkischen Betrugsskandal bestraft der Verband Fußballer und Funktionäre – aber nicht die Vereine.
Trotz der Nominierung von Draxler und ter Stegen birgt der Kader für die EM wenig Überraschendes. Am interessantesten ist noch, wer es nicht in die Auswahl geschafft hat und warum.
Der Sieg gegen Hoffenheim hat einiges verändert, Hertha BSC geht mit neuem Schwung in die Relegationsspiele gegen Düsseldorf. Dass die Berliner versuchen werden, den Zweitligisten zu überrennen, ist aber nicht zu erwarten.
Joachim Löw hat das gemacht, was zu erwarten war. Für seinen vorläufigen EM-Kader hat der Bundestrainer 27 Spieler nominiert, das sind genau vier Spieler über dem Strich.
Tor:Manuel Neuer, Tim Wiese, Ron-Robert Zieler, Marc-André ter Stegen. Abwehr: Philipp Lahm, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Marcel Schmelzer.
Die Volleys holen mit dem früheren Berliner Robert Kromm einen Außenangreifer der Spitzenklasse.
öffnet in neuem Tab oder Fenster