
Trotz einer komfortablen Halbzeitführung verliert Alba zum dritten Mal in Folge gegen Würzburg und scheidet damit schon im Viertelfinale der Play-offs in der Basketball-Bundesliga aus.
Trotz einer komfortablen Halbzeitführung verliert Alba zum dritten Mal in Folge gegen Würzburg und scheidet damit schon im Viertelfinale der Play-offs in der Basketball-Bundesliga aus.
Nach der Heimniederlage im Relegations-Hinspiel gegen Fortuna Düsseldorf hofften viele Hertha-Fans noch auf ein Wunder. Wir dokumentieren, wie die Anhänger in der Berliner Kneipe "Herthaner" mit ihrer Mannschaft mitfieberten.
Nach dem 4:12 gegen Norwegen verliert die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auch ihr letztes WM-Spiel gegen Tschechien deutlich - und verpasst damit die direkte Olympia-Qualifikation.
Es ist das alles entscheidende Spiel für Hertha BSC gewesen. Immer wieder wurde das Spiel unterbrochen, nachdem Fans bengalische Feuer gezündet haben. Wie bewerten Sie das Spiel?
Shinji Kagawa verlässt sicher Borussia Dortmund und geht wahrscheinlich zu Manchester United. Der Deutsche Meister befürchtet noch weitere Abgänge.
Unions Trainer Uwe Neuhaus möchte auf der Torhüterposition seines Klubs "eine deutliche Weiterentwicklung" sehen. Deshalb kommt zur neuen Saison Daniel Haas aus Hoffenheim. Ein anderer Torwart erhält dafür die Freigabe.
Der SSV Jahn Regensburg steigt nach der geglückten Relegation gegen den Karlsruher SC in die Zweite Liga auf - und das mit einem Mini-Etat von 1,5 Millionen Euro.
Unser Gastautor Murat Tebatebai beschreibt, wieso türkische Migranten in Berlin um Hertha BSC einen großen Bogen machen - und warum sich das vielleicht in den nächsten Jahren ändern könnte.
Kurz vor Beginn der EM reist die deutsche Autorennationalmannschaft nach Polen und in die Ukraine, um sich mit den Gastgebern sportlich und literarisch zu messen. Auf Einladung der Autoren nimmt unser Reporter Lucas Vogelsang an dieser Reise teil.
Nach dem hochdramatischen Saisonfinale in England weiß Manchester United, wie sich Bayern München gefühlt hat - damals vor dreizehn Jahren...
Der Sieg des Formel-1-Piloten Maldonado ist auch ein Sieg für Venezuelas Präsident Chavez.
Die deutschen Meisterschaften der Schwimmer in Berlin standen ganz im Zeichen von Olympia. Britta Steffen und Paul Biedermann gingen dabei mit unterschiedlicher Erwartungshaltung in ihre jeweiligen Rennen.
Das deutsche Eishockeyteam erlebt bei der Weltmeisterschaft sein Debakel.
Alba will das Aus gegen Würzburg mit Willen und Teamwork verhindern.
Bernd Trautmann, der Deutsche, der nach der Kriegsgefangenschaft in England blieb und mit Manchester City als Torwart Triumphe feierte, spricht mit dem Tagesspiegel über Citys erste Meisterschaft seit 1968.
Beim zweiten Relegationsspiel in Düsseldorf entscheidet sich heute die Zukunft von Hertha BSC – und damit auch die von Ex-Düsseldorfer und Hertha-Manager Michael Preetz. Der tut sich schwer mit eigenen Fehlern.
Die Sporthilfe nimmt fünf Mitglieder in die Hall of Fame auf – maximale Medaillen zählen diesmal nicht.
öffnet in neuem Tab oder Fenster