
Die Sensation ist perfekt. Jahn Regensburg steigt nach acht Jahren wieder in die 2. Fußball-Bundesliga auf. Dem Dritten der 3. Liga reichte im Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-16. Karlsruher SC ein 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Die Sensation ist perfekt. Jahn Regensburg steigt nach acht Jahren wieder in die 2. Fußball-Bundesliga auf. Dem Dritten der 3. Liga reichte im Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-16. Karlsruher SC ein 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Nach dem Zoff im Training am Sonntag zwischen Lell und Ben-Hatira versuchen die Verantwortlichen von Hertha vor dem Spiel am Dienstag in Düsseldorf wieder Ruhe ins Team zu bringen - was allerdings nur teilweise gelingt.

Nach dem Abstieg und dem Abgang des Vereinsidols Lukas Podolski gibt es endlich wieder gute Nachrichten vom Chaos-Club 1. FC Köln: Die Geißböcke haben Holger Stanislawski als neuen Trainer verpflichtet.
Klopp also. Jürgen Klopp, der Kaiser mit Kappe.
Karlsruhe - Mit Wut und Leidenschaft will der Karlsruher SC den letzten freien Platz in der Zweiten Fußball-Bundesliga verteidigen. „Wir gewinnen das Spiel.
Berlin - In großen Lettern zieren die Erfolge der Vergangenheit den Bus des TV Großwallstadt. Europacupsiege, Pokalerfolge und deutsche Meisterschaften – von all dem träumen die Füchse noch.

Alba steht im Play-off-Viertelfinale vor dem Aus.
Stockholm - Bundestrainer Jakob Kölliker hat bei der Eishockey-Weltmeisterschaft sein persönliches Waterloo erlebt und mit Deutschland die Qualifikation fürs Viertelfinale klar verpasst. Die desolat agierende deutsche Auswahl wurde beim 4:12 (0:3, 1:6, 3:3) gegen Norwegen nach allen Regeln der Kunst demontiert.

Dzeko und Agüero schießen City im Drama von Manchester zum Titel.
Serena Williams besiegt Asarenka in Madrid.
Pastor Maldonado gewinnt sein erstes Formel-1-Rennen – Feuer bei Williams.

Hans-Dieter Flick ist ein Mitarbeiter, wie ihn sich jeder Chef nur wünschen kann: fleißig, immer loyal und jederzeit zuverlässig. Auch in diesen Tagen, in denen er bei der Fußball-Nationalmannschaft die Hauptlast der Arbeit zu tragen hat, kommt vom treuen Hansi kein böses Wort über seinen Vorgesetzten, obwohl Joachim Löw es sich am Samstag im Vip-Bereich des Berliner Olympiastadions hat gut gehen lassen und in trauter Gesellschaft mit der Bundeskanzlerin das Finale um den DFB-Pokal verfolgen durfte.
öffnet in neuem Tab oder Fenster