
Schwere Beine und viel Durcheinander: Ohne die Bayern-Profis kassiert das DFB-Team zwei Wochen vor EM-Beginn einen herben Dämpfer. Vor allem die Defensive zeigt sich desolat.
Schwere Beine und viel Durcheinander: Ohne die Bayern-Profis kassiert das DFB-Team zwei Wochen vor EM-Beginn einen herben Dämpfer. Vor allem die Defensive zeigt sich desolat.
Gekämpft und trotzdem verloren: Der SC Gatow unterliegt dem höherklassigen Berliner Athletik Klub im Berliner Pokalfinale mit 0:2. Zwei umstrittene Standardsituationen gaben den Ausschlag.
Die Füchse scheitern knapp im Halbfinale der Final Four. Die Berliner unterlagen mit 24:25 dem THW Kiel.
Erst nach der Mitgliederversammlung am Dienstag will Hertha BSC über einen erneuten Einspruch vor Gericht entscheiden, die Spieler wurden trotzdem schon in den Urlaub geschickt. Düsseldorfs Profis dagegen trainieren weiter.
Wegen eines Regelverstoßes im Rennen von Barcelona wird der Schnellste des Qualifyings von Monaco, Michael Schumacher, fünf Plätze nach hinten versetzt. Von Position 1 startet beim morgigen Rennen der Australier Mark Webber, auf Platz 2 steht Nico Rosberg.
Das Sportgericht weist Herthas Einspruch zum Relegationsspiegel gegen Düsseldorf zurück. Die vorgetragene Beeinflussung durch psychische Umstände sei nicht ausreichend. Der Klub lässt sein weiteres Vorgehen offen.
Entscheidet ein Stechen die Schach-WM?
Die Berliner Füchse wollen das Final Four in Köln genießen. Außenseiterchancen haben die Füchse jedoch allemal - nicht zuletzt dank Iker Romero
Im Berliner Pokalfinale will die Sechstligatruppe vom SC Gatow die Profis vom Berliner Athletik Klub ärgern. Dafür wurde sogar ein Mannschaftsbus beschafft.
Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt heute zur EM-Vorbereitung gegen die Schweiz (Anstoß 18:00 Uhr). Es geht um die Plätze im Kader - doch nicht nur die möglichen Streichkandidaten müssen sich beweisen.
Es ist, zugegeben, einfach zu leicht, sich über die Fifa lustig zu machen. Auf dem 62.
Schumacher schweigt zu seinen Zukunftsplänen.
Bob Hanning hat ein kleines Wunder geschafft. Er kam von außen und machte Handball in Berlin zum Ereignis - und die Füchse zu einem europäischen Erfolgsteam.
öffnet in neuem Tab oder Fenster