Weiterbau des Stadtkanals durch Sponsoring im Herbst ermöglicht
Alle Artikel in „Landeshauptstadt“ vom 26.07.2004
Nachdem am vergangenen Mittwoch gegen den SV Siethen ein 3:1-Erfolg gelang (Tore: Wolter (2), Herber) erreichte der Werderaner FC am Samstag beim Verbandsligisten FC Stahl Brandenburg ein leistungsgerechtes 2:2 (2:1)-Remis. In der ersten Hälfte ging Werder durch Neuzugang Christian Pietsch (21.
SV Babelsberg 03 gewann gestern Testspiel in der Wuhlheide / Kindt feierte währenddessen Hochzeit
Mauerstreifen am Griebnitzsee: Beschlussvorlage im September
Ohne die Fernsehsender geht beim deutschen Film wenig
Der FSV Babelsberg 74 absolvierte ein Trainings- und Testspielprogramm von Donnerstag bis Sonntag in Neuruppin. Beim Ruppiner Kreisligisten BW Walsleben wurde am Donnerstag 4:0 gewonnen.
Nach dem Verkauf von Studio Babelsberg bricht in der Film- und Fernsehbranche der Wettbewerb aus
Sechs Potsdamerinnen kickten beim 3:1 gegen Nigeria
Deutsch-Belarussisches Sommerseminar in Potsdam
Stadtspuren: Restitution verhindert Vermietung
Der Wettbewerb der Filmstandorte ist hart – die Länder locken mit Millionen
Potsdamer Kanuten mit guter Ausbeute in Poznan
ATLAS Günter Schenke über die Schönheit des Stadtkanals Das bisher fertig gestellte Stück Stadtkanal überzeugt jeden: So schön wie hier sollte der gesamte Stadtkanal wieder entstehen. Dem Förderverein mit ihrem Vorsitzenden Siegfried Benn ist es nicht hoch genug anzurechnen, dass er nicht nur die Idee am Leben hält, sondern auch erheblich zu deren materieller Verwirklichung beiträgt.
Sacrow – Zu einem Benefizkonzert zu Gunsten der Wiedererrichtung einer Orgel in der Sacrower Heilandskirche lädt der Förderverein „Ars Sacrow e.V.
Nach einer insgesamt unbefriedigenden Leistung unterlag Turbine Potsdam beim Dahmeländer Kreisligisten SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen deutlich 0:4. Nur nach dem schnellen 0:1 (4.
Riesenandrang bei Sonderführung / Sanierung und Generalrestaurierung dauern mindestens noch bis 2012
Im zweiten Testspiel in Vorbereitung auf die am 14. August beginnende Punktspielsaison behauptete sich die SG Michendorf am Sonntag beim SV Ragow/Wuderitz mit 6:4.
Nulldrei-Junioren bezwangen Teltower FV mit 3:2
WIE ÜBERLEBT DER STANDORT IM WETTBEWERB? Herr Bauer, warum hat die Ufa die Studios in Babelsberg nicht gekauft?
Der wöchentliche PNN-Gartentipp Potsdams am schönsten gelegene Kleingartensparte hat eine bewegte Geschichte
Salsa Open-Air-Party am Sonnabend im Volkspark
Brandenburger Vorstadt – Der Club 91 begrüßt am morgigen Dienstag, dem 27. Juli, im Rahmen seiner Veranstaltungsreiche „Talk im Club“ den Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg Matthias Platzeck (SPD).
Fortuna Babelsberg schießt sich auf die Saison ein