"Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft" . Mit diesen Worten hat Bundeskanzler Gerhard Schröder an diesem Wochenende große Aufmerksamkeit erregt.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 07.04.2001
06storch.gifPsst, ein Geheimtipp: Stell dir doch mal deinen Wecker zwischen vier und fünf Uhr morgens.
Wenn er kommt, trennen sie ihm auf der Tanzfläche einen kleinen Bereich ab wie einen Boxring. Dort schüttelt er sich zu HipHop-Musik, umgeben von Frauen, die er mitgebracht hat.
Das Eingeständnis von "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert (58), im Jahr 1968 Haschisch konsumiert zu haben, hat Folgen. Die Drogenbeichte soll jetzt angeblich den Rundfunkrat des zuständigen Norddeutschen Rundfunks (NDR) beschäftigen.
Der Skandal um abfällige Bemerkungen von Sophie von Wessex, der Schwiegertochter der britischen Königin Elizabeth II., geht in eine neue Runde: Das Boulevardblatt "News of the World" will am heutigen Sonntag heimlich aufgezeichnete Äußerungen von Sophies Geschäftspartner Murray Harkin veröffentlichen, wie die "Times" am Sonnabend berichtete.
Wie werden die Osterferien? Der morgendliche Blick aus dem Fenster lässt nicht nur Gutes ahnen.
Sie sieht aus wie ein Stück Schokolade - und riecht auch so: Die neue Schweizer 90-Rappen-Briefmarke ist ein Schmankerl für alle Schokoladenliebhaber. Die Marke, die im nächsten Monat auf den Markt kommen soll, wurde zum 100.