Harrison Ford (58) hat sich wieder mit seiner Frau Melissa Mathison (50), versöhnt. Laut "People" ist das seit 17 Jahren verheiratete Paar schon seit zwei Monaten wieder unzertrennlich.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 28.04.2001
"Titanic"-Regisseur James Cameron (46) will es angeblich dem kalifornischen Multimillionär Dennis Tito gleichtun und als nächster Weltraum-Tourist zur Internationalen Raumstation ISS fliegen. Wie "USA Today" unter Berufung auf einen Moskauer Regierungsbeamten berichtete, verhandelt Cameron zurzeit mit der russischen Weltraum-Agentur über die Reise und könnte bereits in zwei bis drei Wochen einen Vertrag abschließen.
Ein 40-jähriger Spanier hat eine Amtsärztin erstochen, weil diese ihn nicht krankschreiben wollte. Der Mann lauerte ihr im Zentrum von Salamanca auf und versetzte ihr drei Messerstiche.
Mit Unverständnis und Verärgerung hat Außenminister Joschka Fischer auf Spekulationen über das angebliche Ende seiner vierten Ehe reagiert. "Täglich lese ich diesen Müll über mich, über uns.
Die Nestle Alete GmbH warnt vor Babynahrung mit Glassplittern. In zwei Packungen "Alete-Früchtchen Apfel-Banane" mit der Loskennzeichnung AIJA 12:18 und 12:19 seien Glassplitter gefunden worden.
Auch mehr als 20 Jahre nach seinem Tod gilt Heinz Erhardt noch immer als der witzigste Komiker. Nach einer GFK-Umfrage für "Focus" bringt er noch immer 74,4 Prozent der Deutschen zum Lachen.
Nach einem Traumstart befindet sich der erste Weltraumtourist auf dem Weg zur Internationalen Raumstation (ISS). Doch die Russen haben ihn erst einmal in die Umlaufbahn um die Erde geschickt.
Der Wunsch der Menschen, als Tourist ins All zu fliegen, ist so alt wie die Raumfahrt. Nur der Ort der Begierde hat sich auch hier dem Trend angepasst.