
391 deutsche Athleten starten bei den Olympischen Spielen in London. Wofür sie stehen, lässt sich bei so vielen unterschiedlichen Disziplinen nicht so leicht sagen. Aber das Bewegende kommt erst, wenn die Wettbewerbe beginnen.
391 deutsche Athleten starten bei den Olympischen Spielen in London. Wofür sie stehen, lässt sich bei so vielen unterschiedlichen Disziplinen nicht so leicht sagen. Aber das Bewegende kommt erst, wenn die Wettbewerbe beginnen.
Mittelfeldspieler Andreas Ottl wechselt ablösefrei zum Bundesligisten FC Augsburg. Und wird dort wohl wie zuletzt bei Hertha BSC gegen den Abstieg spielen.
Matthias Sammer hinterlässt beim DFB eine gewaltige Lücke. Der Verband hätte am liebsten einen Klon von ihm als neuen Sportdirektor - und bekommt unverhoffte Angebote.
Jan Glinker, Torhüter des 1. FC Union, spricht im Interview über den Ausfall seines Konkurrenten Daniel Haas, den Kampf um die Nummer eins und Voodoo-Puppen.
Bradl wird Fünfter.
Kristina Sprehe saß ganz ruhig auf ihrem Stuhl da oben auf dem Podium, sie schaute sich um, blickte auf die Journalisten, auf ihre Teamkolleginnen, auf den Bundestrainer. Es schien so, als würde sich die 25-Jährige fragen, in was sie da eigentlich hineingeraten ist.
Roger Federer lässt Andy Murray in vier Sätzen am Ende keine Chance und gewinnt zum siebten Mal den Titel in Wimbledon – der Schweizer stellt damit den Rekord von Pete Sampras ein.
Andy Murray hat das wichtigste Match seines Lebens verloren. Der erste Brite seit 76 Jahren hätte er werden sollen, der den heiligen Rasen von Wimbledon am Finalsonntag als Sieger verlässt.
Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister.
Selbst eine lebensbedrohliche Krankheit konnte Serena Williams nicht stoppen: Sie ist zurück ganz oben.
Beim Formel-1-Rennen in Silverstone bleibt das erwartete Regenchaos aus – Webber fängt Alonso noch ab, Vettel wird Dritter.
öffnet in neuem Tab oder Fenster