
Bayer Leverkusen war durch das Aus von Union Berlin gegen Union Saint-Gilloise gewarnt. Dennoch tat sich auch die Werkself im Viertelfinale-Hinspiel der Europa League lange schwer.

Bayer Leverkusen war durch das Aus von Union Berlin gegen Union Saint-Gilloise gewarnt. Dennoch tat sich auch die Werkself im Viertelfinale-Hinspiel der Europa League lange schwer.

Stürmer Mané werde am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim nicht im Kader stehen, teilte der FC Bayern mit. Zudem erhält der 31-Jährige eine Geldstrafe.

Der 32 Jahre alte Jan-Lennard Struff bezwang am Donnerstag den Weltranglisten-Vierten Casper Ruud. Es war eine starke Leistung.

Toni Kroos war einer der Antreiber bei Reals Sieg in der Champions League gegen Chelsea. Zwei Tore können aber trügerisch sein. Davor warnt auch der Mittelfeldspieler.

Im zweiten Halbfinalspiel ist Alba wieder der Underdog. Die Heimkulisse soll den Basketballerinnen ein weiteres Mal zum Überraschungssieg verhelfen.

Der Aufstieg von RB Leipzigs Fußballerinnen in die Bundesliga ist nur noch Formsache. Dort will das Team schnell zur dritten Kraft aufsteigen – allerdings ohne große Namen.

Gerüchte um ein Interesse am ehemaligen Bayern-Trainer halten sich hartnäckig. Nagelsmann hat allerdings namhafte Konkurrenz. Er würde in London auf einen alten Bekannten treffen.

Gegen Düren taten sich die Volleys zunächst über weite Strecken schwer. Das hat auch mit dem niedrigen Niveau vorheriger Spiele zu tun. Für das nächste Heimspiel verlost der Tagesspiegel Tickets.

Vor dem zweiten Viertelfinal-Spiel steht Potsdam mit dem Rücken zur Wand. Kapitänin Emonts appelliert an das Team und spricht über ihr Karriereende.

Durch den zweiten Sieg gegen Griechenland am Mittwochabend hat sich das deutsche Team souverän für die WM qualifiziert, die Ende November beginnt.

Nach der 0:3-Niederlage gegen Manchester City kam es in der Kabine der Bayern offenbar zu Streit. Wie mehrere Medien berichten, soll Mané seinen Mitspieler ins Gesicht geschlagen haben.
öffnet in neuem Tab oder Fenster