zum Hauptinhalt
Tadej Pogacar am 2. April

Der Gewinn der Flandern-Rundfahrt durch Tadej Pogacar begeisterte sogar Eddy Merckx. Der große Belgier sieht in Pogacar eine Chance für den Sport.

Lothar Matthäus.

In einer Kolumne für Sky hat Lothar Matthäus seine Kritik an Bayern München bekräftigt. Der 62-Jährige stellte aber klar, dass er den Bayern-Bossen keine Lüge unterstellt habe.

Bei der UEFA-Frauen-Europameisterschaft 2022 trugen die Engländerinnen noch weiße Hosen.

Nach Kritik an weißen Hosen für seine Spielerinnen lenkt der englische Fußballverband nun ein. Künftig werden die Frauen eine blaue Hose zum weißen Trikot anziehen.

Julian Nagelsmann wurde vor anderthalb Wochen beim FC Bayern entlassen.

In der vergangenen Woche wurde der kürzlich beim FC Bayern entlassene Nagelsmann als neuer Trainer von Tottenham gehandelt. Nun soll es bereits Kontakt zu Chelsea gegeben haben.

Jonas Mattisseck ist bei Alba vor allem in der BBL gefragt.

Bei Alba setzen in der BBL immer wieder wichtige Spieler aus. Die Lücken füllen vor allem die Eigengewächse Jonas Mattisseck, Malte Delow und Tim Schneider – und das erfolgreich.