zum Hauptinhalt
Das lief gut bei der WM. Laura Kluge (links) im Spiel gegen die Schwedinnen, das die Deutschen 6:2 gewannen.

Das deutsche Eishockey-Nationalteam schied nach einer 0:3-Niederlage gegen den späteren Weltmeister USA im Viertelfinale der WM aus. Die Berlinerin Laura Kluge wurde als eine der drei besten Spielerinnen des DEB-Teams ausgezeichnet. Im Interview ordnet sie das Abschneiden ein.

Von Daniel Goldstein
Protest mit Folgen. Für die Snooker-WM und den Aktivisten.

Zwei Umweltaktivisten crashten mittels einer orangefarbenen, pulverartigen Substanz die Snooker-WM in Sheffield. Das könnte nun Folgen für das weitere Turnier haben.

Von Jörg Leopold
Lothar Matthäus spricht als Fußballexperte im Interview vor Beginn des Spiels.

Geht es nach Lothar Matthäus, wäre der deutsche Nationalspieler eher ein Kandidat als der englische Superstar Kane. Füllkrug selbst will Bundestrainer Flick mit einbeziehen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })