zum Hauptinhalt
Julian Brandt jubelt.

Der BVB bleibt seiner Linie treu. Auch bei den weniger überzeugenden Vorstellungen gelingen neuerdings Siege. Der gegen Bremen bescherte die Tabellenführung - zumindest für eine Nacht.

Marten Winkler konnte mit Hertha BSC schon öfter jubeln, als viele ihm das zugetraut haben.

„Ich bin davon überzeugt, dass er einen geilen Weg machen kann“, sagt Marc Schnatterer über Marten Winkler von Hertha BSC. Bei Waldhof Mannheim hat er vorige Saison mit ihm zusammengespielt.

Von Stefan Hermanns
Voller Angriff. Nicht nur in der Bundesliga, wie hier gegen Bochum, wollen Spandaus Wasserballerinnen glänzen.

Im Euro Cup will Spandau 04 sich für die nächste Runde qualifizieren. Doch damit gehen hohe Kosten einher. Der Verein ist auf Unterstützung angewiesen.

Von Inga Hofmann
Leistungsträger. Rani Khedira (vorn) und Robin Knoche standen in dieser Bundesliga-Saison noch in keinem Spiel gemeinsam auf dem Platz.

Im ersten Spiel nach der Länderspielpause hofft Union auf den Befreiungsschlag. Dabei haben die Köpenicker nach wie vor mit einigen Problemen zu kämpfen.

Von Kit Holden
Noussair Mazraoui darf auf einen Einsatz gegen Mainz hoffen.

Nach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteilt den Terrorismus in Israel.

Von Elisabeth Schlammerl
Gegen Fidschi im Viertelfinale wackelten die Engländer kurzeitig, setzten sich am Ende aber dann doch durch.

Den Erwartungen zum Trotz steht England im Halbfinale der Rugby-WM. Gegen Titelverteidiger Südafrika braucht es nichts weniger als eine Sensation.

Von Kit Holden
Mit den Kobras wurde Susanne Rojahn bereits zwölfmal Deutscher Meister.

Beim Finale um die Deutsche Meisterschaft treten die Berlinerinnen als Außenseiterinnen an. Doch sie können auf Susanne Rojahn bauen, die den Titel bereits 17-mal gewinnen konnte.

Von Benedikt Paetzholdt
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })