
Ein sicherer Betrieb sei für den Verein in Berlin nicht mehr aufrechtzuerhalten, sagt der Präsident des jüdischen Turn- und Sportverbandes. Er fordert die Politik zum Handeln auf.

Ein sicherer Betrieb sei für den Verein in Berlin nicht mehr aufrechtzuerhalten, sagt der Präsident des jüdischen Turn- und Sportverbandes. Er fordert die Politik zum Handeln auf.

Für den 1. FC Union und Kevin Behrens läuft es aktuell nicht. Trotzdem ist der Mittelstürmer der Berliner jetzt erstmals mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs.

Kay Bernstein, der Präsident von Hertha BSC, muss nach einem Sturz auf der Geschäftsstelle ins Krankenhaus. An der Mitgliederversammlung am Sonntag kann er nicht teilnehmen.

Acht Spiele, acht Siege. Woher kommt die neue Stärke der Handballer von den Füchsen Berlin? Andy Schmid, fünffacher MVP der Bundesliga, hat ein paar Antworten.

Sebastian Klussmann ist Fan von Tennis Borussia. Im Interview spricht er über Rentner im Mommsenstadion, Auswärtsfahrten mit seinem Opa und darüber, welche Rolle TeBe für seine TV-Karriere gespielt hat.

Der Präsident spricht von einer „Galavorstellung“, der Trainer hat nichts zu meckern. Die Spandauer Wasserballer sind nach dem desolaten Start in die Champions League wieder auf Erfolgskurs.

Vor rund einem Monat musste Hansi Flick seinen Trainerposten bei der DFB-Elf räumen, ihm folgte Julian Nagelsmann. Dies scheint nicht allen Spielern zu gefallen.

Nach dem Angriff der Hamas hat sich der in Israel geborene Fußballprofi in einem emotionalen Social-Media-Beitrag geäußert – und dabei einen Fokus auf den Terror gelegt.

Mit einem neuen Projekt will der Berliner Verein dem Bedürfnis der Fans nach kollektivem Gedenken Raum geben. Außerdem soll die Trauerkultur im Fußball professionalisiert werden.
öffnet in neuem Tab oder Fenster