zum Hauptinhalt
Zach Boychuk jubelt über den ersten seiner zwei Treffer.

Gegen den kriselnden Champion des Vorjahres präsentieren sich die Berliner aggressiv und effizient im Abschluss. Yannick Veilleux und Zach Boychuk erzielen je einen Doppelpack.

Von Benedikt Paetzholdt
Botschaft aus dem Krankenbett. Herthas Präsident Kay Bernstein konnte am Sonntag nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Die Mitgliederversammlung von Hertha BSC beginnt mit einer überraschenden Nachricht: Aufsichtsratschef Klaus Brüggemann tritt zurück und attackiert Präsident Kay Bernstein.

Von Stefan Hermanns
Herthas Geschäftsführer Tom Herrich.

Der harte Konsolidierungskurs von Hertha BSC macht sich bezahlt. Nach erneut desaströsen Zahlen in der abgelaufenen Saison sieht es für das aktuelle Geschäftsjahr deutlich besser aus.

Von Stefan Hermanns
Ilkay Gündogan kann unter Julian Nagelsmann auch im DFB-Team seine beste Leistung abrufen.

Die deutschen Fußballer scheinen zurück in der Erfolgsspur zu sein. Das liegt einerseits an Julian Nagelsmann und seinen klaren Vorgaben und andererseits am starken deutschen Mittelfeld.

Von Charlotte Bruch
Quarterback Jaylon Henderson ragte im Endspiel heraus.

Angeführt vom herausragenden Quarterback Jaylon Henderson dominiert das Team das Endspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns. Es ist auch der Ausdruck einer rasanten Entwicklung.

Von Benedikt Paetzholdt
Lohn nach der harten Arbeit: Siegerehrung für Gewinnerin Lucy Charles-Barclay (Mitte), die Zweite Anne Haug (l.) und die Dritte Laura Philipp.

Bei einem packenden Wettkampf sorgen Anne Haug und Laura Philipp für eine Premiere beim renommiertesten Triathlon-Wettbewerb der Welt.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })