Herr Schambach, Ihr Unternehmen entwickelt Software zum Einkaufen im Internet. Wann waren Sie zum letzten Mal im Cyberspace shoppen?
Alle Artikel in „Wirtschaft“ vom 20.06.1999
Wer reist, kann etwas erleben - auch unliebsame Überraschungen. Versicherungen machen sich das zunutze und bieten Schutz.
JOHANNESBURG . Einen schwierigeren Start hätte Nicholas "Nicky" Oppenheimer kaum haben können.
PARIS/BARCELONA . An der Spitzen der großen Automobilfirmen kommt es zu Veränderungen.
HAMBURG (rtr/ADN). Der Verband Deutscher Elektrizitätswerke rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Rückgang der Strompreise und einer verstärkten Konzentrationswelle in der Branche.
BERLIN (dri/HB). Der Vorstand der Deutsche Telekom AG, Bonn, rechnet nicht mehr damit, bei dem britischen Mobilfunkanbieter One-2-One zum Zuge zu kommen.
ATLANTA/BRÜSSEL . Coca-Cola wirbt damit, in jedem Winkel der Erde eine Cola in Reichweite bereit zu stellen.
DÜSSELDORF (val). Greenspan läßt die Börsianer weiter im Ungewissen.
DÜSSELDORF (agr/HB). Über die Zukunft der durch betrügerische Machenschaften in die Krise geratenen Euro Waste Service AG (EWS), Duisburg, ist eine Vorentscheidung gefallen.
HAMBURG . Schon fast gebetsmühlenartig hatten Sandy Miller, Vorstandsvorsitzender der Budget Group, und seine Getreuen in den vergangenen zwölf Monaten ihren Schlachtruf in alle Teile der Republik geschmettert: "Budget ante portas - wir kommen nach Deutschland.
GENF . Unten am Genfer See steht das alte Palais, der Sitz der Welthandelsorganisation (WTO).
HAMBURG (AP). Nach der Fusion der Deutschen Bank mit dem US-Investmenthaus Bankers Trust zum größten Finanzinstitut der Welt will Vorstandssprecher Rolf Breuer sein Haus radikal umbauen.
LAHORE . Rukhsana Akhtar arbeitet als Telefonistin und muß mit einem Gehalt von umgerechnet 35 Euro im Monat ihre vier Kinder versorgen.