Aus Sicht der Schwurgerichtskammer war es ein relativ kurzer Prozess. Sie hatte für die Verhandlung gegen Udo S.
Alle Tagesspiegel-Artikel vom 03.05.2011 – Seite 4
VOLKER ENGEL, 46istSPEZIALIST FÜR VISUELLE EFFEKTEund arbeitete in Babelsberg anRoland Emmerichs „Anonymous“ mitEigentlich ist Zerstörung sein Metier. Stets wenn Naturkatastrophen und Anschläge Gegenden dem Erdboden gleich machen, ganze Welten in sich zusammenfallen sollen, ist Volker Engel gefragt.
Unkraut im Rasen? Aufessen!

Nach 1:0-Sieg gegen Flatow soll nun auch der Landespokal gewonnen werden
In Frankfurt an der Oder wurde Heinrich von Kleist geboren. Die Stadt feiert ihn – und ruht sich auf seinen Lorbeeren aus

Hans-Jürgen Gaudeck aquarellierte Fontanes Wanderungen: Entstanden ist das Buch „Fontane-Land“
Berufspendler am Morgen im Stau
Berlin - Die Anklage gegen den Tatverdächtigen Torben P., der vor gut einer Woche Markus P.

Flugsicherung dementiert „Test“ für neue Flugrouten über Potsdam /Nachfragen auch aus anderen Regionen

Mehr Kritik statt Lob: Die Zwischenbilanz zu den „Kulturpolitischen Konzepten“
Zwei Menschen begegnen sich im kriegszerstörten Berlin. Einer von ihnen muss sich seiner Vergangenheit stellen, bevor es für ihn eine Zukunft geben kann.
Irgendein FBI-Beamter ist am Montagmorgen früh aufgestanden. Gegen 7 Uhr 30 amerikanischer Zeit, in Europa am frühen Nachmittag, erschien auf der Internetseite der US-Bundespolizei unter dem Bild von Osama bin Laden auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher ein roter Balken.
Lepsiushaus eröffnet / Neumann: Scham über Rolle Deutschlands beim Genozid an den Armeniern 1915/16

Infrastrukturminister Vogelsänger schlägt Alarm: Wenn Bundesbauminister Kürzungen umsetzt, ist kein Geld mehr für historische Stadtkerne im Land da
„Mitteschön“: Brauhausberg nicht so dicht bebauen
Der Titelkampf in der Fußballkreisliga Havelland-Mitte ist wenige Spieltage vor Ende der Saison spannender denn je. Am Sonntag gewann die SG Saarmund das Spitzenspiel gegen den seit Monaten an der Tabellenspitze stehenden FSV Babelsberg 74 mit 1:0 (0:0).
Krämer: „Mangelnde Wertschätzung“ des 1. Mai