Husky-Mischling stieß Kinderwagen um und fiel über Säugling her Justiz prüft, ob Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben
Alle Artikel in „Brandenburg“ vom 27.04.2010
So schnell schießen Preußen nicht: Für eine privilegierte Kooperation vor der Länderehe. Auf diesem Weg können wir die Wirtschaftskraft und die Lebensqualität in beiden Ländern deutlich verbessern.
Land: fünf von 33 Proben genetisch verunreinigt / Saatgut wurde aus dem Verkehr gezogen / Nur lückenhafte Kontrollen
Berlin - Am Montag sind Beamte des Berliner Finanzamtes bei der Treberhilfe zu einer Steuerprüfung der gemeinnützigen Gesellschaft eingerückt. Der Geschäftsführer der Treberhilfe Dietrich Fenner hat die für diesen Tag anberaumte Betriebsprüfung bestätigt.
Cottbus – Es muss ein entsetzlicher Anblick gewesen sein: Die Eltern wollten am Sonnabend nach einem Abend mit Freunden nur kurz Geschirr aus dem Garten in ihr Haus im Cottbuser Ortsteil Saspow bringen. In diesem Moment fiel der Hund der Familie über das acht Wochen alte Baby her.
Die Luftfahrtschau ILA soll nach Selchow umziehen. Um das Konzept wird noch gepokert.
Berliner sind sauer, weil sie länger warten müssen
Für eine privilegierte Partnerschaft vor der Länderehe Berlin-Brandenburg
Februar 2000: In Sputendorf bei Potsdam wird ein sechsjähriges Mädchen von einem Pitbull ins Gesicht gebissen.Januar 2003: Ein Rottweiler – nicht angeleint und ohne Maulkorb – beißt vor dem Spielplatz in Reinickendorf einer Zwölfjährigen zweimal ins Bein.
Schwedt - Rund ein Dutzend Atomkraftgegner aus der Uckermark hat am Montag in Schwedt für etwa drei Stunden die Straße zum Grenzübergang nach Polen blockiert. Die Demonstranten verteilten an polnische Kraftfahrer Materialien gegen im Nachbarland geplante Kernkraftwerke.
Gewaltaufruf der autonomen Szene gegen Neo-Nazi-Aufmarsch in Prenzlauer Berg