
Der Film zur Reisezeit: Pedro Almodóvar feiert in seiner Kinokomödie „Fliegende Liebende“ eine bizarre Party über den Wolken.

Der Film zur Reisezeit: Pedro Almodóvar feiert in seiner Kinokomödie „Fliegende Liebende“ eine bizarre Party über den Wolken.
Ein sehr spezielles Kapitel der Kunstgeschichte: Paul Klees „Engel“ – präsentiert in der Hamburger Kunsthalle.
Ob Rituale auf Reisen oder ein Hobbyin der schönen Jahreszeit: Sommerspielemüssen nicht stets olympisch sein. In denFerien erzählen wir hier alle paar Tage von einem saisonalen Lieblingszeitvertreib.
Über 20 Jahre hat Peter Kock Musical unterrichtet. Und bald 800 Mal in „Cabaret“ gespielt. Begegnung mit einem Show-Profi.
Um den Laufsteg herum.
Nacht, reflektierend.
Einer der Höhepunkte der vergangenen Theatersaison war ohne Zweifel die 100. Vorstellung von Dimiter Gotscheffs Antiken-Inszenierung „Die Perser“ im Deutschen Theater.
öffnet in neuem Tab oder Fenster