zum Hauptinhalt
Nach einer Corona-Erkrankung braucht es Geduld – auch im Sport.

Der Pneumologe Matthias Krüll hatte nach einer Corona-Erkrankung selbst Long-Covid-Symptome. Nun gibt der Arzt Tipps zum Wiedereinstieg in den Sport.

Von Jeannette Hagen
Keines der Pferde gehört dem Verein, aber viele Pferde haben hier ein Zuhause.

CDU und SPD befürworten den Bau des Hertha-Stadions. Bei einem Reitverein, der dafür eventuell weichen müsste, herrscht Alarmstimmung.

Von Frank Bachner
„Ich bin ein Kind der A-Nationalmannschaft“, sagt Rudi Völler (r.), der neue DFB-Sportdirektor.  Dieses Foto aus dem Jahr 1981 ist der Beleg dafür.

Nach der verkorksten WM soll im deutschen Fußball einiges anders und besser werden. Die Verzahnung zwischen der Nationalmannschaft und der U 21 zum Beispiel.

Von Stefan Hermanns