zum Hauptinhalt
Christopher Trimmel (links) und Florian Kainz lieferten sich ein kampfbetontes Spiel.

In einem kampfbetonten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten trennen sich der 1. FC Union und der 1. FC Köln torlos. Die Berliner bleiben in der Bundesliga auf Platz drei.

Von Kit Holden
Die BR Volleys freuen sich über den nächsten Sieg, auch wenn nicht alles rund läuft.

Wie schon im Pokalfinale hatten die Berliner anfangs große Mühe, ihre Linie zu finden. Am Mittwoch sind sie in der Champions League gefordert.

Der frühere Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge

Manuel Neuer arbeitet daran, nach seiner schweren Verletzung wieder fit zu werden. Der einstige Klubboss Karl-Heinz Rummenigge hat den langjährigen Stammtorwart kürzlich getroffen.

Der Dirigent. Tolga Cigerci ist erst seit wenigen Wochen zurück bei Hertha BSC und doch schon so etwas wie der Chef auf dem Platz.

Die Euphorie hat sich bei der Verpflichtung von Tolga Cigerci in Grenzen gehalten. Inzwischen aber erhält Herthas Mittelfeldspieler viel Lob für seine Auftritte.

Von Stefan Hermanns