zum Hauptinhalt
Der 1. FC Köln darf in den nächsten beiden Transferperioden keine Spieler verpflichten.

Wegen eines unsachgemäßen Transfers darf der Bundesligist nach Angaben der „Bild“-Zeitung in den nächsten beiden Transferperioden keine Spieler verpflichten.

Fußball: Länderspiele, Deutschland - Belgien, RheinEnergieStadion. Bundestrainer Hansi Flick gibt am Spielfeldrand Anweisungen.

Vorrunden-Aus bei der WM 2022, durchwachsene erste Testspiele danach. Und in einem Jahr ist schon EM. Können die deutschen Fußballer dann um den Titel mitspielen? Drei Experten antworten.

Ab durch die Mitte. Dodi Lukebakio setzt sich gegen Thilo Kehrer und David Raum durch.

Bei Hertha BSC war Dodi Lukebakio zuletzt nur Ersatz. Im Nationalteam aber hat er jetzt viel Lob abbekommen. Kann Hertha davon profitieren?

Von Stefan Hermanns
Tim Stützle steht für den Aufschwung der Ottawa Senators.

In seiner erst dritten Saison in der besten Eishockey-Liga sorgt der 21-Jährige für Furore. Beim Vergleich mit Leon Draisaitl liegt er sogar vorne.

Von Benedikt Paetzholdt
Emre Can (rechts) gibt Halt. Auch dem neuen deutschen Kapitän Joshua Kimmich.

Im Länderspiel gegen Belgien zeigt sich erneut, dass Joshua Kimmich und Leon Goretzka nicht die ideale Besetzung für die Sechserposition sind. Erst mit dem Dortmunder Can wird es besser.

Von Stefan Hermanns
Dirk Hordorff tritt nach Vorwürfen als Vizepräsident zurück.

Der Deutsche Tennis-Bund hatte Hordorff zum Rücktritt aufgefordert, obwohl der langjährige Funktionär die Vorwürfe sexualisierter Gewalt und eines Machtmissbrauchs zurückgewiesen hatte.

Alexandra Popp trägt die Regenbogenbinde − mit der Ausnahme WM

Im Gegensatz zu Hansi Flicks Auswahl, die zur schwarz-rot-goldenen Binde zurückgekehrt ist, wollen die DFB-Frauen auch künftig die Regenbogenfarben sichtbar machen.

Geschäftsführer Thomas Herrich will vorerst kein neues Personal einstellen.

Auch für die Stellen von Chef-Scout Babacar Wane und Johannes Waigand aus dem Kader-Management wird kein neues Personal verpflichtet.

Erfolgreich in Europa. Fabian Wiede erreicht mit den Füchsen das Viertelfinale.

Nach der bitteren Bundesliga-Niederlage beim THW Kiel freuen sich die Berliner über den Erfolg auf europäischem Parkett. Das Viertelfinale findet ab dem 11. April statt.

Albas Trainer Israel Gonzalez ist zufrieden mit der Entwicklung seiner Mannschaft.

Bereits am Donnerstag ist die Mannschaft von Israel Gonzalez schon wieder gefordert. Marcus Eriksson steht kurz vor seinem Comeback

Fragende Gesichter. Die deutschen Nationalspieler nach der Niederlage gegen Belgien.

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weckt ungute Erinnerungen an die WM. Es reicht eben nicht, die meiste Zeit gut zu spielen.

Ein Kommentar von Stefan Hermanns