zum Hauptinhalt

Drei Frauen prägen den zweiten Abend des popdeurope Festivals, das am vergangenen Samstag begann. Allen voran die Sängerin Maria „La Mari“ del Mar, die mit ihrer Band Chambao zu den Top-Stars in Spanien zählt.

Wir waren gerade rechtzeitig geflohen. Der Streit hatte zwischen Gorm und Besta zu schwelen begonnen und sich in der SB-Halle zum Flächenbrand ausgewachsen, wir liefen zum Auto, fuhren von Ikea davon, fuhren dorthin, wo keine Möbel mit betont harmlosen Lilalaune-Namen Gereiztheit um sich verbreiten, weil man die eine Ecke im Bad nicht ausgemessen hat, der Regalboden nicht zu finden ist und man nicht das gleiche Bett wie der Typ da vorne haben will.

Von Verena Friederike Hasel

Paradox, aber wahr: Dinge, die man tagtäglich vor der Nase hat, nimmt man irgendwann gar nicht mehr war. Da das normal, aber auch schade ist, bietet der 3-tägige Ferienkurs All-day-long – Detektive des Alltags kleinen Alltagsdetektiven die Chance, die Wahrnehmung für solche „aus dem Blick geratenen“ Dinge zu schärfen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })