
Die Köpenicker unterliegen im Stadion An der Alten Försterei den Rasenballsportlern. Dabei hatten sich die Teams zunächst eine Begegnung auf Augenhöhe geliefert.

Die Köpenicker unterliegen im Stadion An der Alten Försterei den Rasenballsportlern. Dabei hatten sich die Teams zunächst eine Begegnung auf Augenhöhe geliefert.

Beim Istaf kommen die Zuschauer auf ihre Kosten, sofern sie sich von den Essensständen fernhalten. Die Äthiopierin Letesenbet Gidey verpasst den Weltrekord nur knapp.

Die Ferrari-Fans hoffen auf einen Formel-1-Sieg. In Monza stürmt aber wieder Max Verstappen auf Platz eins. Es ist sein zehnter Erfolg nacheinander - ein Rekord.

Die deutschen Basketballer sind auch von Luka Doncic nicht zu stoppen. Im letzten Spiel der WM-Zwischenrunde gewinnen sie am Ende deutlich mit 100:71 gegen Slowenien.

Mick Schumacher macht sich auch Gedanken, was passiert, wenn es nicht klappt. Er setzt auf einen Pluspunkt dank seiner neuen Rolle. Privat freut er sich über weitere Unterstützung - und zeigt das.

Vier Tore geschossen, sechs kassiert: Das 4:6 beim 1. FC Magdeburg zeigt, woran Pal Dardai, der Trainer von Hertha BSC, in naher Zukunft arbeiten muss.

Dank körperlicher Überlegenheit kämpft Alexander Zverev seinen Gegner bei den US Open nieder. Der Tennis-Star schwärmt von der schmerzlich vermissten Stimmung und freut sich auf das nächste Highlight.

Über die Leichtathletik hierzulande fegte zuletzt ein Shitstorm hinweg. Das Istaf in Berlin dürfte auch diese Krise überwinden. Am Sonntag könnten ein paar Meeting-Rekorde fallen.

In der Bundesliga bekommt Bayern endlich mal Konkurrenz. Eine Liga darunter ist es aber viel spektakulärer, da ist wirklich viel im Fluss bei Hertha BSC.

Da auch die Adler ihr Spiel verlieren, stehen die Rebels trotz einer Niederlage im Viertelfinale. Meister in der Nordgruppe sind die Potsdam Royals.

Thiele trifft in der Zweiten Liga mit dem 1. VfL Potsdam auf seinen Ex-Klub. Mit seinen 25 Jahren gehört er in einer sehr jungen Mannschaft schon zu den erfahrenen Spielern.

Drei Siege, neun Punkte und sogar ein minimal besseres Torverhältnis: Bayer Leverkusen liegt vor dem direkten Duell in München vor den Bayern. Und geht auch verbal in die Offensive.
öffnet in neuem Tab oder Fenster