zum Hauptinhalt

Wie bereits bei der BVG bringt nun auch der Tarifkonflikt bei der Post ins öffentliche Bewusstsein, dass die Beschäftigten hier zwar nicht übermäßig gut bezahlt werden, aber doch mit einigen Privilegien ausgestattet sind.

Von Lorenz Maroldt

„Gratisgutmut / Der ,Zug der Erinnerung‘ will in den Berliner Hauptbahnhof – eine Posse um die Bahn“ von Lorenz Maroldt vom 12. April Der Artikel „Gratisgutmut“ gefällt mir sehr, weil er nicht nur die zwiespältige Haltung gegenüber dem Bahn-Chef fundiert auslotet und darstellt, sondern diese auch verbal trefflich meistert.

Zur Berichterstattung über China und die Unruhen in Tibet Die ständig wiederkehrenden Aussagen von hochrangigen IOC-Vertretern, Olympia und Politik müsse man trennen, sind absurd. Schon lange haben sich die Länder der sogenannten Ersten Welt in Abhängigkeit von China begeben.

Zur Diskussion über die Rentenerhöhung Rentnerdemokratie? Ich habe eher das Gefühl, Deutschland steuert voll in eine Rentnerdiktatur hinein!

„Der Papst in den USA / Wer nicht fehlbar ist“ von Martin Gehlen vom 14. April 2008 Achtung und Ehrfurcht vor anderen, fremden Religionen können und müssen immer eingefordert und gelebt werden.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })