164206_0_942c0f46Foto: dpa

Peer Steinbrück

Lesen Sie hier alle Beiträge über den SPD-Politiker Peer Steinbrück und seine politische Arbeit.

Aktuelles zum Thema

Mehr Beiträge zu Peer Steinbrück
  • 01.07.2017 17:21 UhrPeer Steinbrück als Unterhalter„Wir machen keine Witze“

    Peer Steinbrück war Ministerpräsident, Finanzminister und SPD-Kanzlerkandidat. Jetzt geht er mit dem Kabarettisten Florian Schroeder auf Tour - am Sonnabend in Berlin. Ein Gespräch. Von Felix Hackenbruch mehr

    Verstehen sich gut: Peer Steinbrück und Florian Schroeder treten gemeinsam auf der Bühne auf.
  • 28.05.2017 17:58 UhrSteinbrück und die SPDRat-Schläge

    Peer Steinbrück weiß es besser - und kann es dennoch nicht lassen. Ein Kommentar zum jüngsten SPD-Bashing. Von Hans Monath mehr

    Hat Ärger mit der eigenen Partei: Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück.
  • 28.05.2017 17:01 UhrPeer Steinbrück attackiert die eigene ParteiAlles Heulsusen in der SPD?

    Der Ex-Finanzminister bescheinigt seiner Partei Realitätsverlust und meint, sie sei "manisch-depressiv". SPD-Politiker schlagen hart zurück. Von Hans Monath mehr

    Ein SPD-Chef und ein Kanzlerkandidat warten auf das Ergebnis der Bundestagswahl: Peer Steinbrück und Sigmar Gabriel am 22. September 2013 im Willy-Brandt-Haus.
  • 28.05.2017 15:35 UhrPeer Steinbrück und die SPDDas politische Tourette-Syndrom

    Er hat es schon wieder getan: Peer Steinbrück attackiert die eigenen Genossen mit harten Worten. Warum macht der Ex-Finanzminister das? Ein Kommentar. Von Hans Monath mehr

    Wer gibt hier wem Ratschläge? Martin Schulz unterhält sich Ende Oktober 2012 am Rande einer SPD-Vorstandsitzung mit Peer Steinbrück, der damals gerade zum Kanzlerkandidat ausgerufen worden war.

Aktuelle Beiträge zur SPD

Neuigkeiten aus Berlin