
Seit vier Jahren trommelt die Blue Man Group in Berlin. Was macht sie so erfolgreich?

Seit vier Jahren trommelt die Blue Man Group in Berlin. Was macht sie so erfolgreich?
Morgen beginnt Olympia. Müh-Ling trainiert heute: Farbenlehre
Eine Münchner Schau entdeckt Adolph Menzel neu. Zum ersten Mal ist es geglückt, den Beginn seiner Künstlerkarriere auszuleuchten.
Ein vielseitiges Programm präsentiert das diesjährige Flamenco Festival Berlin vom 8.–16.
Manchmal sagt ein Zitat mehr als 1.000 Worte.
Mit Fotoserien über die Folgen des Wirbelsturms „Katrina“ oder die Tschernobyl-Katastrophe hat Robert Polidori für Aufsehen gesorgt. Der kanadische Hausfotograf der Zeitschrift „The New Yorker“ sucht mit seinen Farbaufnahmen von meist menschenleeren Orten nach dem „emblematischen Moment“.

Ingo Schulze erzählt in "Adam und Evelyn“ eine Beziehungsgeschichte vom Wendesommer 1989. Dabei seziert er die Zwischenwelten mit beachtlicher Leichtigkeit.
Zwei junge Damen begehren zu baden. Die eine kommt gerade aus dem verregneten England und fantasiert seit Wochen von Sommer und kühlen Seen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster