
Schauspielerin Johanna Wokalek zeigt für die Verfilmung der "Päpstin" vollen Einsatz. Sie präsentiert sich jetzt mit neuem Look, einer schicken Mönchs-Tonsur.

Schauspielerin Johanna Wokalek zeigt für die Verfilmung der "Päpstin" vollen Einsatz. Sie präsentiert sich jetzt mit neuem Look, einer schicken Mönchs-Tonsur.
Man nennt sie die „wilde Orchidee des Flamencotanzes“. Belén López ist auf der Bühne eine wahre Furie und geizt nicht mit ihren Reizen.
Die sportliche Welt blickt derzeit auf China. Derweil kommt traditionelle chinesische Musik mit Zheng-Zither, Pipa, Erhu, Xiaopfeife und Bambusflöte mit der Special Night Traditions East-West zu uns.
Emotionale Zerrissenheit: Der Briefwechsel von Ingeborg Bachmann und Paul Celan in einer mustergültig edierten Ausgabe

Er muss sich entschuldigen!", lautet die allseitige Forderung, wenn Politiker stolpern und Gewerkschaftler stürzen, wenn Rockstars koksen und Sportler dopen. Eine kleine Kulturgeschichte über Kniefall und Canossa.
Bevor der Stiftungsrat der Bayreuther Festspiele am 1. September über die Nachfolge von Wolfgang Wagner entscheiden wird, ist jetzt das Konzept bekannt geworden, mit dem sich die Wagner-Töchter Eva und Katharina um die Leitung des Opernfestivals bewerben.
Die Familie – eine Schau in der Jet Galerie
Lässt sich eine Performance verkaufen? Besuch bei der Künstlerin Nezaket Ekici
„Shakespeare in Trouble“ im Renaissance-Theater
Wir haben ihn heimgeholt, heim aus den USA, wo der Junge ein Jahr Austauschschüler war. Gewachsen ist er.
Georgier und Osseten sind ethnisch nicht miteinander verwandt. Erstere gehören zur kaukasischen Sprachfamilie.
öffnet in neuem Tab oder Fenster