
Dresdens Mickaël Poté wird im DFB-Pokal von Chemnitzer Zuschauern rassistisch beleidigt. Jetzt wehrt sich der Stürmer offensiv gegen die Beleidigungen.
Dresdens Mickaël Poté wird im DFB-Pokal von Chemnitzer Zuschauern rassistisch beleidigt. Jetzt wehrt sich der Stürmer offensiv gegen die Beleidigungen.
Es begann so gut für die Gladbacher. Doch nach dem frühen 1:0 für die Borussia schlug Dynamo dreimal eiskalt zu. Damit hat der Bundesligist wohl nur noch theoretische Chancen, sich für die Champions League zu qualifizieren.
Es gibt keinen allgemeinen Handlungskatalog für den Umgang mit dem Strafbestand Rassismus. Doch selten fällt er so großartig aus wie am Montagabend in Chemnitz, meint Sven Goldmann in seinem Kommentar.
Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga in ihre 50. Saison. In unserer Serie testen wir Stärken, Schwächen und Vorlieben der Vereine. Folge 15: Bayer Leverkusen. Nach Ballacks Weggang herrscht Ruhe bei Bayer.
Der 1. FC Union siegt im DFB-Pokal in letzter Minute der Verlängerung 1:0 bei Rot-Weiss Essen.
Die Spielstätte des Berliner AK ist traditionsreich. Im Poststadion siegten schon früher die Außenseiter.
Berlin - Ein Mann für die Mitte ist Jamie Arniel. Am Dienstag wird der 22 Jahre alte Kanadier zum ersten Mal mit den Eisbären Berlin trainieren.
Angelique Kerber hat ihren dritten Turniersieg auf der WTA-Tour in Cincinnati knapp verpasst. Die 24 Jahre alte Kielerin unterlag in der Nacht zum Montag der Chinesin Li Na mit 6:1, 3:6, 1:6.
Gegen die beiden Sportärzte Andreas Schmid und Lothar Heinrich wird nicht mehr strafrechtlich ermittelt, obwohl sie Doping im Team Telekom zugegeben hatten. Damit endet ein Kapitel deutscher Sportgeschichte.
Roland Stein war noch so einer. Ein echter Feierabendfußballer, der tagsüber seinem Beruf nach- und abends zum Training ging.
Jos Luhukay protestiert pustend und wirkt angefasst – aber nicht ratlos
1. RUNDE Rot-Weiss Essen – 1.
Der FC Bayern hat seine Pflichtaufgabe in der ersten DFB-Pokal-Runde souverän erfüllt. Die Münchener siegten bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg 4:0 (1:0).
öffnet in neuem Tab oder Fenster