zum Hauptinhalt
Rafael Nadal ist Rekordsieger der French Open.

Der spanische Rekordsieger des Grand-Slam-Turniers in Paris wird in den kommenden Monaten nicht spielen können, teilte er mit. Nadal laboriert an einer hartnäckigen Verletzung.

Joshua Kimmich in Aktion. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft bis zum 30. Juni 2025.

Der 28-Jährige ist als zentraler Spieler für die Münchner eingeplant. Doch laut einer spanischen Zeitung könnte er ab Sommer im Camp Nou kicken.

Deutschlands Alexandra Popp wird das deutsche Team voraussichtlich bei der WM als Kapitänin anführen.

In zwei Monaten spielen die Frauen in Australien und Neuseeland den neuen Weltmeister aus. Ob und wenn ja, wo die Spiele im TV zu sehen sind, ist weiter unklar.

Applaus für Grischa Prömel. Der frühere Union ist für die TSG ein absoluter Schlüsselspieler.

Nach Grischa Prömels Knöchelbruch ging es für Hoffenheim steil bergab – jetzt ist er im Kampf um den Klassenerhalt wieder da. Am Samstag trifft er in einem ganz wichtigen Spiel auf seine alten Kollegen.

Von Jörg Runde