zum Hauptinhalt
Lange dran, aber dann doch verloren. Deutschland unterliegt Kanada.

Deutschland ist bei der Eishockey-WM in Finnland und Lettland Vize-Weltmeister geworden. Das Team konnte Kanada im letzten Spiel nicht bezwingen.

Feuriges Saisonfinale in der Zweiten Liga. Am Ende feiern die Heidenheimer doch den direkten Aufstieg, der HSV muss in die Relegation gegen den VfB Stuttgart.

Die Fans des Hamburger SV feiern schon den Sprung auf Platz zwei und die Rückkehr in die Bundesliga. Dann trifft Heidenheim zum 3:2 in Regensburg.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kommt als Beifahrer zum Trainingsgelände.

Der BVB hat eine große Chance ausgelassen. Geschäftsführer Watzke leidet sogar mehr als nach Niederlage 2013 im Finale der Champions League. Auch gegen die Bayern.

Der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke schreibt hier nach jedem Spieltag über die Fußball-Bundesliga.

Unser Kolumnist ist immer noch begeistert vom dramatischen Saisonfinale. Über den 1. FC Union freut er sich besonders.

Eine Kolumne von Frank Lüdecke
Glückwunsch vom Chef. Herthas Präsident Kay Bernstein und Ibrahim Maza.

Nach dem Abstieg muss Hertha BSC verstärkt auf eigene Talente setzen. Beim 2:1 in Wolfsburg deutet sich an, dass dieser Weg gangbar ist.

Von Stefan Hermanns
Oliver Kahn ist seinen Job bei den Bayern los.

Oliver Kahns Rauswurf beim FC Bayern München war dilettantisch. Dennoch machte er Sinn. Sein Einzelgängertum wurde ihm in dieser Position zum Verhängnis.

Ein Kommentar von Martin Einsiedler