
Trotz einer guten ersten Hälfte verlieren die Füchse Berlin in eigener Halle gegen ein physisch starkes Veszprém. Die Aufholjagd zum Ende der Partie wird nicht mehr belohnt.
Trotz einer guten ersten Hälfte verlieren die Füchse Berlin in eigener Halle gegen ein physisch starkes Veszprém. Die Aufholjagd zum Ende der Partie wird nicht mehr belohnt.
Für wen entscheidet sich Paul Wanner? Der 18-Jährige könnte für Österreich oder Deutschland auflaufen. Eine Entscheidung könnte schon bald fallen.
Der SC Magdeburg startet mit einer Niederlage in die Königsklassen-Saison. Im ungarischen Szeged findet der deutsche Meister gegen Torwart Roland Mikler nach der Pause keine Mittel.
Die Behörden in Frankreich sind auf der Suche nach zwei Paralympics-Teilnehmern. Die Ermittlungen in Paris dauern schon mehrere Tage an.
Rafael Nadal kommt doch nicht nach Berlin. Die spanische Tennislegende muss auf einen Start beim Laver Cup verzichten. Wer ihn ersetzt, soll zeitnah verkündet werden.
Wer wird Nachfolger von Kay Bernstein als Hertha-Präsident? Jetzt hat der Klub die Kandidaten für die Präsidiumswahlen bekannt gegeben.
Er gewann sechs Meisterschaften mit Paris und ist Rekordtorschütze. Nach dem Wechsel zu Real Madrid aber gab es Streit um Geld. Nun muss PSG Kylian Mbappé 55 Millionen Euro nachzahlen.
Sandro Wagner weckt offenbar das Interesse eines Clubs aus der Fußball-Bundesliga. Nun soll es sogar eine Anfrage beim DFB gegeben haben. DFB-Sportdirektor Rudi Völler plant weiter mit dem Co-Trainer.
Christoph Daum war einer der erfolgreichsten Fußball-Trainer Deutschlands. Drei Wochen nach seinem Tod findet die Trauerfeier statt. Viel Prominenz nimmt Abschied - an einem besonderen Ort.
National ist der FC Bayern wieder die Nummer eins. Mit Weltmeister-Coach Herbert wollen die Münchner nun auch in Europa überzeugen. Laut Manager Pesic liegt etwas ganz Spezielles in der Luft.
Wieder findet eine Hockey-EM in Mönchengladbach statt. Die DHB-Herren wollen nach Silber bei Olympia auch bei der EM eine Medaille.
Nils Politt und Co. holen in der Mixed-Staffel die Silbermedaille. Der Wettbewerb hat aber nur geringen sportlichen Wert.
Das Titelrennen in der Formel 1 spitzt sich immer weiter zu. Das bringt Verstappen-Jäger McLaren in Zugzwang: Schon in Baku soll eine Vorfahrtsregel für Lando Norris gelten.
Seit langem ermittelt die Premier League wegen angeblicher finanzieller Verstöße in 115 Fällen gegen Manchester City. Am Montag soll die Anhörung beginnen.
Nach seiner Verpflichtung bringt Coach Thorup den FC Augsburg auf Erfolgskurs. Der Verein belohnt ihn dafür nun mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.
Ein Spiel Braunschweig gegen Hannover ohne Gästefans war lange Zeit der Plan. Ein Derby mit deutlich weniger Gästefans ist nun der Kompromiss. Das gefällt zumindest einem wichtigen 96-er.
Die Eisbären spielen einmal mehr in Hohenschönhausen. Dass die Arena anderweitig vergeben ist, ärgert in diesem Fall niemanden. Weil in der Abwehr Not herrscht, kommt ein NHL-erfahrener Finne als Verstärkung.
Die TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Christopher Lenz. Der frühere Spieler von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt war zuletzt ohne Vertrag.
Zweimal nacheinander führte Mikel Arteta den FC Arsenal zur Vize-Meisterschaft. Nun hat der Verein langfristig mit dem spanischen Coach verlängert.
Im Mai machte Georg Koch seine Krebserkrankung öffentlich. Nun berichtet der frühere Torhüter, wie es ihm geht. Sein Befinden ist aber nicht jeden Tag gleich.
Vor 14 Monaten löste der BVB den Vertrag mit dem ehemaligen DFB-Spieler Nico Schulz vorzeitig auf. Nun hat der Linksverteidiger bei einem neuen Club unterschrieben.
Motorsport wird in Italien wie ein Pop-Phänomen zelebriert – mit langer Tradition. Warum das bis heute so ist und wie der Sport versucht, neue Wege einzuschlagen. Ein Besuch in Misano.
BVB-Trainer Sahin muss im zweiten Heimspiel personell umstellen und freut sich auf seinen neuen Torjäger.
Die deutschen Tennis-Herren haben beste Chancen, sich für die Davis-Cup-Finals in Malaga zu qualifizieren. Dass sie nach zwei Gruppenspielen eine so hervorragende Ausgangsposition haben, überrascht.
Die Nachricht von einem möglichen Wettskandal geht seit vergangener Woche durch Fußball-Deutschland. Betroffen sein sollen auch viele Amateurspiele. Das hat verschiedene Gründe.
Noch im Mai verkündete der VfL Wolfsburg, dass sein Frauen-Trainer Tommy Stroot den Verein nach dieser Saison verlassen werde. Jetzt folgt die überraschende Wende.
Am Berg, in der Luft oder im Wasser riskieren Menschen regelmäßig ihr Leben. Das Aufhören fällt vielen Extremsportlern schwer. Manche rettet nur eine Verletzung.
Die Stimmung im Stadion sei wie auf einem Friedhof: Mit dieser Aussage verärgerte Trainer Hasenhüttl nach dem ersten Spieltag viele Wolfsburger Fans. Nun äußert er sich noch einmal dazu.
Chinas Fußballverband sperrte Son und Dutzende andere Spieler auf Lebenszeit. Mittlerweile ist der Südkoreaner wieder in seiner Heimat und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Chinas Behörden.
Eine Verkehrskontrolle in Miami eskaliert. Mittendrin NFL-Star Tyreek Hill. Einige Tage nach dem Vorfall mit der Polizei zeigt der Wide Receiver der Miami Dolphins etwas Einsicht.
Chinas Fußballverband sperrte Son und Dutzende andere Spieler auf Lebenszeit. Mittlerweile ist der Südkoreaner wieder in seiner Heimat und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Chinas Behörden.
Stefan Effenberg geht nicht davon aus, dass die beiden Profis des FC Bayern bald wieder tragende Rollen im DFB-Team einnehmen können. Zwei andere Offensivstars sieht er aktuell klar vorn.
öffnet in neuem Tab oder Fenster