zum Hauptinhalt
Frederik Rönnow sicherte dem 1. FC Union das 0:0, auch mit dem entschärften Elfmeter.

Ohne den erkrankten Cheftraier Bo Svensson verteidigen die Berliner stark. Torwart Frederik Rönnow entschärft sogar einen Elfmeter.

Von Nico Schmook
Potsdams Sara Ito (l.) und ihre Kolleginnen sind noch ohne Punkt in der 1. Bundesliga.

Turbine Potsdam kämpft 75 Minuten lang tapfer um den ersten Bundesliga-Punkt nach dem Wiederaufstieg. Zwei Standards brechen dann den Kampfgeist.

Florian Kohfeldt und sein neues Team kassierten spät den Ausgleich.

Auch mit dem neuen Trainer reicht es für den Bundesliga-Absteiger nur zu einem 1:1 gegen Braunschweig. Hannover 96 gelingt der nächste Heimsieg. Ulm mit weiterer Niederlage

Isabell Werth ist Deutschlands erfolgreichste Olympionikin.

Deutschlands erfolgreichste Olympionikin sorgt sich um die sportliche Zukunft der deutschen Reiterei. Hintergrund sind die finanziellen Probleme beim Dachverband in Warendorf.

Der marode Casement Park in Belfast müsste aufwendig saniert werden.

Die Regierungschefin der einstigen britischen Unruheprovinz sieht es als verpasste Chance. Spekuliert wird nun schon, welche Städte die Partien bekommen, die in Belfast angepfiffen werden sollten.

Babak Keyhanfar könnte am Samstag hauptverantwortlich auf der Trainerbank sitzen.

Cheftrainer Bo Svensson könnte für das Bundesligaspiel bei Rasenballsport Leipzig am Samstag erkrankt ausfallen. Den Ausnahmezustand haben sie beim 1. FC Union dennoch nicht ausgerufen.

Von Julian Graeber
Günter Netzer spielt für Borussia Mönchengladbach gegen Köln. (Archivfoto, 1973)

Er gilt als erster Popstar des deutschen Fußballs und wurde auch von Intellektuellen gefeiert. Dabei wollte Günter Netzer vor allem eins: spielen.

Von Stefan Hermanns
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })