zum Hauptinhalt
Auch Greg Ruckas preisgekrönte Serie "Whiteout", hier eine Seite aus dem ersten Band, wird nun nicht mehr erhältlich sein.

Der Verlag Cross Cult vernichtet derzeit große Teile seines Lagers. Serien wie "Sleeper" oder "Whiteout" sind in Kürze nicht mehr auf Deutsch erhältlich. Schuld ist das Finanzamt, heißt es. Auch der Berliner Verlag Reprodukt könnte nächstes Jahr betroffen sein.

Von Moritz Honert

Unser Anbieter, die Telekom, hat unserer Familien-Autowerkstatt einen anderen, günstigeren Vertrag angeboten. In der Vergangenheit hatten wir schon einmal Probleme, als wir auf eine schnellere Verbindung umgestellt werden sollten.

Ich bekam einen Anruf meines Anbieters Telefonica, ob ich als langjährige O2-Kundin nicht eine bessere, schnellere DSL-Leitung nutzen wolle, es koste auch nur fünf Euro mehr im Monat und die Umstellung würde problemlos verlaufen. Ich stimmte zu, bekam die neue Hardware zugeschickt und ein Schreiben von O2 mit der Mitteilung über den Termin der Freischaltung.

Eines Tages funktionierte mein Festnetzanschluss plötzlich nicht mehr. Auch die Verbindung zum Internet fiel aus, als ich gerade vor dem Computer saß.

Plötzlich sind bei unserer Firma für Berufsbekleidung durch einen Fehler von Vodafone bei der Telekom zwei Leitungen abgemeldet worden. Wir haben es erst gemerkt, als Kunden berichteten, bei uns sei dauernd besetzt.

Wer vom Kottbusser Tor die Dresdner Straße entlangläuft, kann mit etwas Glück Hans-Christian Ströbele in seinem Wahlkampfbüro sitzen sehen. Mit ziemlicher Sicherheit trifft man ein paar Türen weiter Axel Wunsch an der Theke seines Ladens.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })