zum Hauptinhalt
Ansicht von oben: Ein Flugzeug aus der Air-Berlin-Flotte auf einer Parkposition des Flughafens Berlin Tegel.

Air Berlin kommt auf seinem Sanierungskurs nur wenig voran. Die Fluggesellschaft schreibt weiter rote Zahlen, sogar das Eigenkapital ist negativ.

Von Corinna Visser

Europas größter Billigflieger Ryanair hat einen Piloten entlassen, weil dieser in einer TV-Dokumentation Sicherheitsbedenken geäußert hatte. Zudem würden rechtliche Schritte vorbereitet, teilte die irische Gesellschaft mit.

„Wegwerfen verboten“, lautet das Motto von Linda Passens. Die gebürtige Amerikanerin betreibt eine Bastelwerkstatt mit angeschlossenem Café in der Zossener Straße in Kreuzberg.

Berlin - Die Führungskrise der GSW hat dem Geschäft des Berliner Wohnungsunternehmens vorerst nicht geschadet. Obwohl der M-Dax-Konzern nach einem Aufstand großer Aktionäre den Vorstandschef und die Spitze des Aufsichtsrates rauswarf, schnitten die Berliner operativ besser ab, als Analysten erwartet hatten.

Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag angesichts Sorgen um ein baldiges Ende der lockeren US- Geldpolitik schwächer geschlossen. Hinzu kam die auslaufende Quartalsberichtssaison und ein dünnerer Handel wegen eines katholischen Feiertags in Teilen Deutschlands.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })