zum Hauptinhalt
Keine futuristische Vision, sondern ästhetische Verdichtung echter Abläufe: GLS Germany zeigt in einem neuen Werbespot die Reise eines Pakets mit KI. // Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118262 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Neuenstein (ots) - Der Paketdienst GLS Germany hat einen Werbespot präsentiert, der mithilfe von künstlicher Intelligenz die reale Logistikwelt präzise und emotional erlebbar macht. Der Film von Regisseur und KI-Director Florian Meimberg erzählt die Reise eines Pakets entlang der gesamten GLS-Wertschöpfungskette - nicht als futuristische Vision, sondern als ästhetische Verdichtung echter Abläufe.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })