zum Hauptinhalt
Poke mit Lachs
© Felix Denk
Thema

Rezepte aus der Genuss-Redaktion

Jeden Sonntag erscheinen im Tagesspiegel die kulinarischen Seiten „Mehr Genuss“ mit Reportagen aus der Gastroszene, Restaurant-Kritiken, Feinkost-Tests, Terminen für Genieße und: vielen Rezepten. Die stammen mal von befreundeten Profis, mal aus empfehlenswerten Kochbüchern. Oder sie kommen von den Genuss-Redakteuren selbst, die auch gerne am Herd und Ofen stehen. Auf dieser Seite teilen sie mit Ihnen ihre Lieblingsrezepte.

Aktuelle Artikel

Ein fantastisches Frühstück, das auch mittags und abends schmeckt: die französischen Ofeneier Oeufs cocotte.

Kleiner Aufwand, großer Genuss. Einfache Rezepte aus unserer Redaktion. In Folge 13 leihen wir uns etwas französische Raffinesse.

Von Felix Denk
Feierabendfreuden eines Spitzenkochs. Die Miesmuscheln mit Chorizo kocht Nadine Levy Redzepi für ihren Mann René.

Kleiner Aufwand, großer Genuss: Schnelle Rezepte aus unserer Redaktion. In Folge 7 gönnen wir uns Feierabendfreuden eines Spitzenkochs.

Von Felix Denk