Werner van Bebber zum Verfall der Gedächtniskirche
Alle Artikel in „Meinung“ vom 05.08.2008
Hamas gegen Fatah: Warum die Palästinenser kein Volk sind
Ausländer plündern Daimler – das ist die Angst, die mitschwingt, wenn von den „Attacken“ eines Hedgefonds die Rede ist, der sich beim Autokonzern einkaufen will. Begründet ist sie nur selten.
Clement verhält sich, wie er es seinen Gegnern vorwirft – liberal ist das nicht
Über die Hintergründe des Anschlags in Xinjiang, bei dem nach offiziellen Angaben 16 Polizisten getötet wurden, kann nur gerätselt werden. Chinas Staatsmedien mutmaßen einen Terroranschlag moslemischer Uiguren.
Angeeckt ist David Miliband das erste Mal an der Universität in Oxford, als er auf einem Ball eine schwarze Krawatte trug. Für viele linke Studenten ein elitäres Symbol, das nicht zu einem echten Marxisten passte.
Clement verhält sich, wie er es seinen Gegnern vorwirft, autoritär und antiliberal. Er verkennt, dass keiner ein Monopol auf die Wahrheit hat. Die SPD sollte Kurt Beck zu hören.
Über die Hintergründe des Anschlags in Xinjiang, bei dem nach offiziellen Angaben 16 Polizisten getötet wurden, kann nur gerätselt werden. Chinas Staatsmedien mutmaßen einen Terroranschlag moslemischer Uiguren. Doch China ist in dem Konflikt nicht glaubwürdig.
Angeeckt ist David Miliband das erste Mal an der Universität in Oxford, als er auf einem Ball eine schwarze Krawatte trug. Für viele linke Studenten ein elitäres Symbol, das nicht zu einem echten Marxisten passte. Und genau das sollte David Miliband doch sein.