Die meisten Pakete kommen unversehrt beim Empfänger an. Und in der Regel ist in ihnen auch das drin, was der Kunde beim Versandhandel bestellt hat.
Alle Artikel in „Landeshauptstadt“ vom 28.12.2006
Mit einem Silvesterspektakel startet das Erlebnisrestaurant Eisenherz an der Großbeerenstraße ins neue Jahr: Höfisches Bankett samt Ritterschmaus, Minnesänger Nikolai de Treskow als Zeremonienmeister und Gaukelei, Feuerzauber sowie Wahrsagerei sollen ab 19 Uhr die letzten Stunden des alten Jahres verkürzen. Im Kartenpreis von 99 Euro ist auch ein Mitternachtsbuffet enthalten.
Innenstadt - Das Potsdamer St. Josefs-Krankenhaus hat ein Zentrum für plastische und ästhetische Chirurgie eröffnet.
Der Sparkassencup der Läufer beginnt 2007 am 7. Januar mit Caputher Seenlauf
heute: Jens Gruschka (20)
Für kurzentschlossene Silvesterfetengänger ist es drei Tage vor dem Jahreswechsel schwer, noch eine Party in der Stadt zu finden, die nicht ausverkauft ist. Vor allem die klassischen Feierorte wie beispielsweise die Potsdamer Hotels melden bereits seit Wochen ausverkaufte Ballsäle.
Elterngeld: 100 Potsdamer holten Anträge ab / Ärzte: Keine Urkundenfälschung in Silvesternacht
Motor-Boxer müssen zusätzlich schwitzen
Peter Kalbhen feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum
Jan Lundin ist ranglistenhöchster Spieler des Potsdamer Weihnachtsturniers
Verhandlungen über zugeschüttete Sanssouci-Anlage
Sabine Schicketanz befürwortet eine Übergangszeit beim Elterngeld
Ihr Arbeitsplatz ist schwarz, ihre Aufklärungsquote liegt bei 54 Prozent – und damit über Bundesdurchschnitt: Von der Arbeit der Brandermittler bei der Potsdamer Kriminalpolizei
Unger-Wohnhaus aus Ruine auferstanden
Pücklerscher Spazierweg freigelegt und erneuert
Innenstadt - Mit dem neuen Jahr wird es die Standortverwaltung (STOV) Potsdam der Bundeswehr nicht mehr geben. Der mit etwa 450 Beschäftigten bedeutende Arbeitgeber geht der Landeshauptstadt jedoch nicht verloren, erläutert Regierungsoberamtsrat Fritz H.
Carsten Pannek wird am Samstag beim 12. Potsdamer Hallenmasters letztmals seine Töppen schnüren und will nochmal mit dem Prominententeam siegen
7. Januar, 10.
Mieter stellten EinbrecherInnenstadt - Einen notorischen Einbrecher hat die Polizei am Mittwochmittag vorläufig festgenommen. Den einschlägig vorbestraften 48-jährigen Mann hatten die 22- und 23-jährigen Mieter einer Wohnung in der Jägerstraße festgehalten und der Polizei übergeben, nachdem einer der beiden Mieter den Einbrecher kurz vor 12 Uhr in der Parterrewohnung überrascht hatte.